- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist im Grunde ein sehr schönes Hotel macht ein tollen Eindruck aber ich persönlich naja es kann net sei das man ein blutbeflecktes baby Bett ins zimmer gestellt bekommt und das man erst mit ausdrücklich Bitte dies getauscht bekommt des weiteren für ein Familienhotel bisschen schwach das man keine Kinderwagen hat es gibt zwar viel essen aber ich habe mir gleich nach dem dritten Tag denn Magen verdorben ein nein am wellness Bereich wird auch net akzeptiert wir wurden ständig angesprochen und es gab nix für Babys Flaschen warm machen oder sowas leider zu unserer Zeit defekt das Gerät angeblich Vllt Kinderwagen bereitstellen und für Babys Microwelle oder sonstwas bereitstellen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Balkon ist ein Witz und seitliche meersseite naja habe ich mehr erhofft
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Es wurde versucht denn anprüchen gerecht zu werden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck und dass Sie somit auch anderen Urlaubern die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilzuhaben. Auf diesem Wege möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Nachdem Sie sich bezüglich des Babybettes bei uns gemeldet haben, haben wir unsere Mitarbeiter sofort beauftragt das Babybett zu wechseln. Unsere Mitarbeiter wurden jedoch von Ihrer Frau nicht ins Zimmer reingelassen. Diese Situation haben wir Ihnen auch am nächsten Tag mitgeteilt. Bezüglich unserer Speisen muss es sich bei Ihnen um einen Einzelfall gehandelt haben, denn unsere Speisen werden stets von unseren Gästen gelobt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz unserer Bemühungen und Verwirklichung Ihrer Wünsche wie z.B. grösserer Mülleimer für Babywindeln oder frühere Zimmerreinigung unser Hotel nicht als familiengerecht empfinden. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit vielen freundlcihen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


