Alle Bewertungen anzeigen
Muhittin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung, das Essen ebenfalls. Leider ist der Service sehr schlecht. Besonders negativ aufgefallen ist uns heute ein Vorfall an den Rutschen: Mein Sohn wurde von einer Aufsichtsperson verletzt. Diese Person hat den Rutschring, auf dem mein Sohn saß, mehrfach mit dem Fuß gegen die Wand gestoßen – obwohl mein Sohn ihn gebeten hat, dies zu unterlassen. Der Aufseher meinte, es sei nur Spaß. Beim letzten Mal hat sich mein Sohn dabei verletzt. So etwas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin aktuell im Aspendos Hotel und leider sehr unzufrieden mit dem Service. Die wenigen Servicemitarbeiter, die anwesend sind, bedienen die Gäste nicht aktiv. Es kommt kaum jemand vorbei, um nachzufragen, ob man etwas bestellen möchte, und benutztes Geschirr oder leere Gläser, die man sich selbst geholt hat, werden nur selten abgeräumt. Ausnahme war die Snackbar – dort waren wir mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhittin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Muhittin, vielen Dank, dass Sie sich für einen dreitägigen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser Zeit, in der wir rund 1.400 Gäste begrüßen durften, nicht das gewünschte Urlaubsgefühl vermitteln konnten. Obwohl wir persönlich mit Ihnen gesprochen haben, mussten wir leider feststellen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass wir bemerkten, dass Sie nicht in Urlaubsstimmung und guter Laune waren, was sich auch in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig möchten wir jedoch ehrlich sagen, dass wir die Bewertung in Bezug auf einen einzelnen Vorfall, den Sie als persönlich empfanden, unter den hohen Temperaturen von bis zu 45 Grad, trotz des großen Einsatzes unseres Teams, als etwas unfair gegenüber dem gesamten Hotel und unserem Service empfanden. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Für Ihre zukünftigen Urlaubsreisen wünschen wir Ihnen von Herzen ein noch angenehmeres Erlebnis in anderen Hotels. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management