Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Realistische Bewertung für 5 Sterne Reisende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht grundsätzlich einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Anlage hat einen weitläufigen Garten und bietet auch am Pool viel Platz. Der Zimmerservice hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Es waren überwiegend deutsche Gäste vor Ort. Familien mit Kindern und auch Rentner. Das Hotel ist für Urlauber, die gewöhnlich in 3-4 Sterne Hotels ihren Urlaub verbringen, zu empfehlen. Für Besucher die in höheren Kategorien reisen, können wir hier leider keine Empfehlung geben. Die hohe Lärmbelästigungen, auch durch das Nachbarhotel Turan Palace, verderben den Aufenthalt am Poolbereich. Auch die Gastronomie entspricht nicht dem eines 5 Sterne Standards. Die Bewertungen von anderen Gästen können wir dabei absolut nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern war zwar etwas klein und leicht abgewohnt, hat aber seinen Zweck erfüllt. Die Minibar war einer Sorte Tetrafruchtsaft und Wasser etwas mager ausgerüstet. Es gab einen Wasserkocher und Kaffee/Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speisesaal mit Buffet für Frühstück und Mittag, einen Speisesaal für das Abendbrot. Beide mit Terasse mit Blick zu Meer. Weiterhin ein chinesisches Restaurant was wir nicht ausprobiert haben, ein Italiener der eine nur eine beschränkte Auswahl vorzuweisen hatte. Des weiteren ein Gartenrestaurant, in dem 3x in der Woche Fischtag war. Wir haben jedoch auch hier keine Vielfaltigkeit in den Fischangeboten gefunden. Alle Restaurants müssen umständlich einen Tag vorher reserviert werden, spontane Besuche sind nicht möglich. Die Speisen des tgl. Buffets waren zwar quantitativ vielfältig, jedoch qualitativ eines 5 Sterne Niveaus leider nicht würdig! Aber den meisten Gästen schmeckten ja eh Pommes und Nudeln scheinbar am besten.... Die Zutaten waren eher einfach ausgesucht (z.B. ständige Wiederholung von Huhn und Hackfleisch) und schwach gewürzt. Das Angebot der Kuchen und anderen Süsswaren konnte auf Grund des hohen Zuckergehaltes und der damit verbundenen Geschmackslosigkeit fast nicht verzehrt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam, wie es man es für ein Hotel gehobener Kategorie erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Es wurde überwiegend deutsch gesprochen. Es gibt einen Arzt der 2 tgl. 1 Stunde Sprechstund im Hotel macht. Die Kinderbetreuung ist in Ordnung und unser Sohn war gern da. Beschwerden werden konstruktiv entgegen genommen und umgesetzt. Sehr gut ist der Spa und die angebotenen Massagen. Dabei ist allerdings der Preis deutlich zu hoch, qualitativ waren die Massagen jedoch ihren Preis wert und wurden professionell durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels zum Strand war mit ca. 300 m Entfernung optimal. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel und in einem Markt direkt um die Ecke. Allerdings erinnert die Umgebung außerhalb der Hotels oft an Müllplätze. Eingekauft werden können Textilien aller Art auch im Hotel, dabei ist der gebotene Service wirklich sehr gut und aussergewöhnlich- bspw. Maßfertigung innerhalb von 3 Tagen zum attraktiven Preis. Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb vom Hotel haben wir nicht gesucht. Ausflüge wurden im Hotel von verschiedenen Reiseveranstaltern angeboten. Zu empfehlen ist die Green Canyon Tour.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war im gepflegten Zustand, Liegen waren ohne "Reservierungen" immer frei, jedoch waren diese im stark abgenutzten Zustand. Der Sonnenschutz war gut gelöst. WLAN ist gegen Gebühr im Hotel verfügbar, jedoch ist die Perfomance oft eingeschränkt. Sehr negativ: Die Animation fanden wir an jedem Tag als absolut störend! Am Tag wurden die Gäste mit primitiven Wasserspielen zu lärmender Schlager- und Technomusik beschäftigt. Es wirkte lächerlich. Auch abends konnte das Animationsprogramm nicht überzeugen. Die Schlager-, Ballermann- und Skihüttenmusik lief bis ca. 24.00 Uhr in erheblicher Lautstärke. Dieses Programm erschien einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Die Darbietungen am Galaabend waren lächerlich, dabei feierte sich das Animationsteam nur selbst. Von Kultur und Qualität war nichts zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3