Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ham (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungs-Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat über die letzten Jahre sehr stark nachgelassen. Wir als Stammgäste waren besonders dieses Jahr extrem enttäuscht, es wurde an jeder Ecke gespart - Bars waren geschlossen, Disco war geschlossen und sogar ein Restaurant war zu. Das einzige wirklich Gute war das Essen und die Animation, besonders ,,Speedy“ hat sich viel Mühe gegeben und den Urlaub echt aufgebessert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind seit 15 Jahren gleich, Duschen fallen auseinander, Klimaanlagen zirschen laut und Wasserhähne funktionieren nicht einwandfrei. Definitiv nicht mehr dem Preis entsprechend!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie jedes Jahr sehr gut, jedoch musste man sich jedes mal an lange Schlangen anstellen, um dann das Essen von den Köchen ausgeteilt zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde dieses Jahr extrem an Servicepersonal gespart, was man vor allem beim Essen und bei der Zimmerreinigung merkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Top Strandlage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten umzu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung war dieses Jahr wie immer sehr gut. Besonders der Animateur ,,Speedy“ hat den Urlaub aufgebessert. Das restliche Animateur Team war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ham
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team guestrelation@trendy.com.tr