- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den letzten 2 Jahren ist mir aufgefallen, dass überall eingespart wird. Ja, es wurde einiges renoviert, aufgefrischt und geändert. Jedoch finde ich die angehobenen Preise nicht mehr gerechtfertigt. Der einzige Grund, weshalb wir in diesem Jahr nochmal im TAB waren, war das Stammpersonal. Es war zwar alles in Ordnung, aber es ist irgendwie nicht mehr das TAB, in das wir uns 2019 verliebt haben. Ich denke nicht, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden.
Die Zimmer waren okay, aber müssten wirklich mal renoviert werden. Vor allem das Badezimmer war wirklich unschön. Es war zwar sauber, aber Dusche und WC hatten auch schon mal bessere Zeiten. Das Bett war aber ultrabequem und wir haben wirklich fantastisch geschlafen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, die Handtücher auch täglich gewechselt.
Das Essen war wie immer sensationell. Ich weiß immer nicht was die anderen Gäste machen, aber bei uns war das Essen nie kalt oder leer. Es wurde immer aufgefüllt. Man hat ständig jemanden gesehen, der geschaut hat, ob etwas nachgefüllt werden muss oder jemanden, der neue Salate hingestellt hat. Es war alles wirklich fantastisch und es gab alles was das Herz begehrt. Daumen hoch! Macht weiter so!
Der Service war wie immer super. Die Kellner, die Barkeeper... einfach alle haben einen wunderbaren Job gemacht. Auch mal ein Lob an die Zimmermädchen, die Gärtner und an die Mitarbeiter, die morgens alle Liegen und Tische sauber gemacht haben. Ich habe immer das Gefühl, sie werden von allen vergessen. Allerdings muss ich mich über einen der Restaurant-Manager beschweren. Wir sind mittags immer ins Snack-Restaurant gegangen und hatten dort einen ganz tollen Kellner -an dieser Stelle gehen Grüße an Dogan raus- wir wollten einen Tag später wieder in dem Bereich Platz nehmen, in dem Dogan bedient hat, weil wir ihn einfach sehr mochten und er tolle Arbeit geleistet hat. Der Manager hat uns regelrecht gedrängt, woanders Platz zu nehmen, weil das ein Tisch für 4 Personen ist. Wir sollten dann im hinteren Teil des Restaurants Platz nehmen, da wäre noch freie Platzwahl. Das dort aber auch nur Tische für 4 Personen standen, war ihm scheinbar egal. Es hat mich so geärgert, dass ich ihm nicht widersprochen habe. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Also liebes TAB, das ist kein guter Manager. Unfreundlich und meiner Meinung sah er von oben herab. Seitdem habe ich mich nicht mehr willkommen gefühlt.
Das Hotel ist etwa 45-60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem privaten Transfer ist mit ein wenig schneller. Das TAB liegt direkt am Strand, welcher in wenigen Gehminuten durch die schöne grüne Hotelanlage zu erreichen ist. Außerhalb des Hotels gibt es viele Bars und Apotheken, sowie einen Bazar, bei dem mir die Verkäufer ein wenig zu aufdringlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das TAB bietet einen Schwimmbad, ein Fitnessstudio, Sauna, Hamam, Massage und noch vieles mehr. Das Animationsteam hat zu Wassergymnastik, Wasserball oder Darts eingeladen. Das einzige was ein wenig nervig war: Man hat standig versucht uns diese Bingo-Tickets zu verkaufen. Ja, die wollen auch etwas verdienen, aber wenn 5 oder 6 Animateure innerhalb einer Stunde an deiner Liege vorbeigehen, schlägt das irgendwann ein wenig aufs Gemüt. Was ich wirklich ganz ganz schrecklich fand, war der Fotograf, der einen Piraten mit Papagei im Schlepptau hatte. Das arme Tier wurde stundenlang am Pool herum gereicht. Es war so schlimm das anzusehen. Der Knaller war aber, dass der gleiche Fotograf 2 Tage mit dem gleichen Typen ankam, der 2 Leguane dabei hatte, die ebenfalls durch die Massen für teure Fotos gereicht wurden. Dieser Anblick, wie grob der die armen Tiere angepackt hat, war ein Graus. Das hat mir so leid getan. Ich bin sehr enttauscht, dass das Hotel so was zu lässt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michelle , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, insbesondere das Engagement unserer Kellner, Barkeeper, Zimmermädchen, Gärtner und Reinigungskräfte so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Mitarbeitenden gemacht haben und Sie sich dadurch nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit respektvoll und freundlich behandelt fühlen.Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern und dem Badezimmer. Wir sind ständig bemüht, unser Hotel zu verbessern und Ihre Hinweise helfen uns dabei, die notwendigen Renovierungen und Verbesserungen zu priorisieren.Der Schutz des Tierwohls hat für uns höchste Priorität. Wir werden diesen Punkt intern nochmals eingehend prüfen und bewerten, Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass an einigen Stellen gespart wurde und dass das Hotel nicht mehr dem entspricht, was Sie von Ihrem ersten Besuch kannten. Ihre Hinweise zu den Animationen und dem Verkauf der Bingo Tickets nehmen wir ebenfalls zum Anlass, unser Angebot zu überdenken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns trotz der Kritik eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trendy Aspendos Beach Team