Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel ohne kulinarische Herausforderung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal, besonders die Bedienung, ist immer bemüht und sehr freundlich gewesen, jedoch waren die Köche häufiger mit sich selbst und dem eigenen Personal beschäftigt. Wir waren zuvor zweimal im ehemaligen Amara Beach Resort und sind dementsprechend sehr verwöhnt gewesen. Das Hotel ist schön angelegt. Wir waren vom Essen ziemlich enttäuscht. Das Obstbüffet war - dafür dass man im Süden war - doch eher kläglich, zumal das Obst häufiger nicht reif war, wie z.B. die Kiwis. Das Essen wiederholte sich fast täglich. Was uns aber besonders gestört hat, war, dass das Essen maximal lauwarm war. Es mangelte den Köchen zuweilen an Kreativität. Das Kuchenbüffet sah zwar immer beindruckend aus, jedoch habe ich - bis auf einen leckeren Käsekuchen - nichts gefunden, was wirklich prima schmeckte. Die übriggebliebenen Kuchen vom Morgen fand man am Abend meist gut getarnt unter einer extrem süßen Schokosauce wieder. So auch die Spiegeleier, die abends einen Eiersalat mit ganzen Spiegeleiern darstellten! :) Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Es scheint bei Gästen, die in der Nacht anreisen so zu sein, dass diese zunächst in Zimmern untergebracht werden, die dann überhaupt keinen Meerblick besitzen. Hier waren wir mit der Reaktion des Herren an der Rezeption in der Nacht nicht zufrieden, am nächsten Morgen hatten wir dann mehr Erfolg. Wir bekamen dann die Tage mit, dass bei anderen Gästen zunächst auch so verfahren wurde. Das Badezimmer war sicher nicht sehr groß, jedoch reichte es aus. Allerdings war die Badewanne durch die montierte Duschabtrennung derartig hoch, dass ich den Griff an der Wand beim Auststeigen aus der Wanne immer benutzen musste. Für ältere und vor allem Gehbehinderte Menschen absolut nicht tragbar. Ich hoffe sehr, dass dies im Rahmen der Renovierung angepasst wird. Wir waren im Ganzen zufrieden mit unserem Urlaub. Allerdings hatten wir ein absolutes Schnäppchen erwischt. Hätten wir die üblichen Preise zu deser Zeit bezahlt, wären wir sicher enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1