- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal, besonders die Bedienung, ist immer bemüht und sehr freundlich gewesen, jedoch waren die Köche häufiger mit sich selbst und dem eigenen Personal beschäftigt. Wir waren zuvor zweimal im ehemaligen Amara Beach Resort und sind dementsprechend sehr verwöhnt gewesen. Das Hotel ist schön angelegt. Wir waren vom Essen ziemlich enttäuscht. Das Obstbüffet war - dafür dass man im Süden war - doch eher kläglich, zumal das Obst häufiger nicht reif war, wie z.B. die Kiwis. Das Essen wiederholte sich fast täglich. Was uns aber besonders gestört hat, war, dass das Essen maximal lauwarm war. Es mangelte den Köchen zuweilen an Kreativität. Das Kuchenbüffet sah zwar immer beindruckend aus, jedoch habe ich - bis auf einen leckeren Käsekuchen - nichts gefunden, was wirklich prima schmeckte. Die übriggebliebenen Kuchen vom Morgen fand man am Abend meist gut getarnt unter einer extrem süßen Schokosauce wieder. So auch die Spiegeleier, die abends einen Eiersalat mit ganzen Spiegeleiern darstellten! :) Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Es scheint bei Gästen, die in der Nacht anreisen so zu sein, dass diese zunächst in Zimmern untergebracht werden, die dann überhaupt keinen Meerblick besitzen. Hier waren wir mit der Reaktion des Herren an der Rezeption in der Nacht nicht zufrieden, am nächsten Morgen hatten wir dann mehr Erfolg. Wir bekamen dann die Tage mit, dass bei anderen Gästen zunächst auch so verfahren wurde. Das Badezimmer war sicher nicht sehr groß, jedoch reichte es aus. Allerdings war die Badewanne durch die montierte Duschabtrennung derartig hoch, dass ich den Griff an der Wand beim Auststeigen aus der Wanne immer benutzen musste. Für ältere und vor allem Gehbehinderte Menschen absolut nicht tragbar. Ich hoffe sehr, dass dies im Rahmen der Renovierung angepasst wird. Wir waren im Ganzen zufrieden mit unserem Urlaub. Allerdings hatten wir ein absolutes Schnäppchen erwischt. Hätten wir die üblichen Preise zu deser Zeit bezahlt, wären wir sicher enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |