Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nächstes Jahr vielleicht wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Leider hatten wir oft starken Wellengang, sodass die rote Flagge ausgehängt wurde. Das Servicepersonal ist hervorragend. Besonders erwähnen möchten wir Aziz, Ilyas, Sueleyman, Huesseyn, Murat und Gökhan. Die Zimmerreinigung klappte, nach einem Hinweis bei der Gästebetreuung auf Nachlässigkeit, auch gut. Das Essen war stets lecker, jedoch im Vergleich zum letzten Jahr nicht so abwechslungsreich. Manchmal merkte man beim Frühstück, dass das Brot und die Brötchen vom Vortag waren... den Eindruck hatten wir letztes Jahr nicht. Man kann sich auch ein Omelette nach eigenen Wünschen braten lassen, was super ist, hier wird jedoch Ei aus dem Tetrapack verwendet und kein Salz... Einerseits bei der benötigten Menge verständlich, dass keine frischen Eier verwendet werden, andererseits für ein (Landeskategorie) 5 Sterne Haus nicht nachvollziehbar. Ein wenig Salz könnte auf jeden Fall zugefügt werden, auch wenn auf den Tischen Salz vorhanden ist. Dafür könnte man das Bratöl etwas reduzieren... Toll fanden wir, dass jetzt für die kleinen Gäste Fruchtzwerge und kleine Tetrapacks mit verschiedenen Milchmix-Sorten angeboten werden. Die Auswahl beim Frühstück insgesamt war immer super, beim Mittagessen hat man auch genügend Auswahl, da man entweder im Hauptrestaurant, an der Snack-Bar oder der Strand-Bar essen gehen kann. Das Abendessen hätte in diesem Jahr abwechslungsreicher sein können, war aber qualitativ immer hervorragend. Einzig die Anordnung der Speisen im Hauptrestaurant empfinden wir jedes Mal chaotisch, und viele Gäste lassen die Deckel offen, so dass die Speisen zu schnell abkühlen... Auch begreifen die wenigsten Gäste, dass man sich nicht in einer Schlange anstellt und von Topf zu Topf wandert. Es ist über jeder Speise ein Schild (in mehreren Sprachen) angebracht, auf dem steht, was sich in dem Topf befindet. Man stellt sich also an dem Topf an, von dem man etwas nehmen möchte. Wir wurden mehrfach schräg angesehen, und als Vordrängler bezeichnet, nur weil die anderen das Prinzip nicht verstanden haben... Das A-la-carte Fischrestaurant war sehr lecker und ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer wurden renoviert , allerdings die Bäder nicht. Hier könnte auch manches modernisiert werden. Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum im Block 6. Wirklich toll. 2 Balkone, direkter Blick aufs Meer... echt schön. Man könnte jedoch vielleicht beide Balkone mit Tisch und Stühlen ausstatten, da man ein solches Zimmer ja mit mind. 3 Personen belegt, oder je nach Sonnenstand auf dem einen oder anderen Balkon sitzen möchte. Leider stand nur auf einem der beiden Balkone ein Tisch mit 2 Stühlen. Die Animateuere waren alle sehr nett und haben ihr bestes gegeben. Leider hat man die Ansagen schlecht verstanden. Nicht wegen der Sprache, aber es hängen nur ein paar Lautsprecher an der Pool-Bar, und wenn man sich nicht gerade in diesem Bereich befindet, versteht man nicht, was durchgesagt wird. Sonst alles top :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste - Familie, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich auch diesmal bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir haben stets ein offenes Ohr und sind auch dankbar für alle Anliegen, konstruktive Kritiken und Verbesserungvorschlägen unsere Gästen. Dies werden von uns sorgfältig bearbeitet und möglichst beseitigt. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen auch vielmals für Ihre Hinweise bedanken die für uns sehr hilfreich sind. Liebe Familie, sowohl haben wir uns auf für Ihre lobende Wörte sehr gefreut, die wir gerne mit unserem Mitarbeiter teilen werden. Sie werden sich alle dafür sehr freuen. Denn wir alle möchten Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten und es ist toll, dass uns die gelungen ist. Wir alle würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen und verwöhnen dürfen. Bisdahin senden wir Ihnen viele Liebe grüsse von Ihre Trendy Aspendos Familie