Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nachlassender Service und Freundlichkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat die Freundlichkeit des Servicepersonals rapide nachgelassen. Im Aussenbereich bedient zu werden war schon Zufall oder nur auf Anfrage. Das kannte ich aus vergangenen Jahren so nicht. Die Freundlichkeit des Personals stieg mit dem Trinkgeld und ebbte dann am nächsten Tag auf null ab! Die freundliche Bedienung aus dem italienischen Themenrestaurant stach durch ihre nätürliche Freundlichkeit zu 100 Prozent heraus. Vielen Dank nochmal an die junge Dame! Bevorzugte Behandlung erfuhren die alljährlich anreisenden Langzeiturlauber..... Tja wenn das so ist .....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von einigen Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Seien Sie ausserdem versichert, dass der von Ihnen als nachlassend beschriebener Service, nicht unserem Servicestandart entspricht. Wir werden Ihren Lob an unser Personal weiterleiten und freuen uns darüber. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen, damit Sie sich persönlich überzeugen können. Als Gast sind Sie jederzeit in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team