Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Muß ich mir nicht nochmal antun, schade um das Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hat schwer nachgelassen. Publikum zu unserer Zeit unterirdisch. Hotel eigentlich schön und zu gut für diese Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ordentlich und sauber.Sehr positiv war, obwohl wir früh morgens angereist waren, das unsere Zimmer bereits bezugsfertig waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren froh, mit dem Restaurant am Ende der Parkanlage zum Strand wenigstens ein ruhiges Eckchen zum Frühstück gefunden zu haben. In dem Hauptrestaurant herrschte zu jeder Zeit ein katastrophaler Krach. Und nicht die Kinder, über deren Gekreische ich mich eher freue, nein, die Erwachsenen benahmen sich wie Vandalen. Ein ständiges Geschubse und Gedrängele, Erwachsene mit dem Finger in der Nachtischtorte um zu probieren, so dass sich das Hotel genötigt sah, eine Aufsichtsperson dazu zu stellen, ständig lag Essen auf der Erde, weil man es offensichtlich nicht gelernt hatte, es aufzuheben, wenn etwas runter fällt. Und dann die Kleiderordnung. Herren in kurzen Hosen, die ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen würde, Muskelshorts bei Walroßfigur, Schlappen etc. Die Mitarbeiter völlig überfordert und kein Hinweiß auf Kleiderordnung. Da kenne ich Hotels, in denen rigoros und richtigerweise der Zutritt in solch Aufmachungen untersagt wird. Ok, auch der Großzahl der Damen wäre es anzuraten gewesen, vor dem Gang in das Restaurant nochmal in den Spiegel zu schauen, aber irgendwie vergingen dann ja doch die zwei Wochen mit Engländern und Osteuropäern der untersten Schublade. Schade um das Aspendos, das früher hier wesentlich strikter gehandelt hatte und ein anderes Publikum beherbergte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, aber bei der Masse an Gästen auch sichtbar überfordert. Hervorzuheben die Dame an der guestrelation, die sich sehr bemühte, für unsere von TUI kurzfristig abends vor Abreise geänderte Flugzeit eine Abholzeit zu erfahren, da sich der Gästebetreuer der TUI nicht gemeldet hatte. Hier geht ein unprofessionelles Serviceverhalten klar zu Lasten von TUI.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel der 5 Sterne Klasse in Gündogdu, direkt am Strand, mit sehr schöner Aussenanlage, das wir bereits aus dem Eröffnungsjahr 2005 kannten. Damals waren wir, wie auch spätere Jahre von der Trendy Kette, begeistert. Fahrt zum Hotel ca. 45 min. mit Privatbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, uns Ihr Vertrauen noch einmal zu schenken, dann versuchen wir unser Bestes, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie in die vorherigen Jahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team