- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sicherlich ist das eines der schöneren Hotels, jedoch sollte man nicht Detailverliebt sein und das Haar in der Suppe suchen. So ist es für uns ein absolutes "NO GO" das Schimmel im Badezimmer/Badewanne vorhanden war. Für ein 5 Sterne Hotel ein klares K. O. Zur Ehrenrettung wurde dieser Mangel zwar nach 3 Tagen behoben, aber nicht fachgerecht. Unverständlich das vorher sich keiner beschwert hat. Zunächst hat man uns eine Zimmer angeboten welches kein oder kaum Meerblick hatte, jedoch hatten wir ausdrücklich Meerblick gebucht. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein Zimmer zugeteilt mit Meerblick. Direkt gegenüber des Hotels kann man sich gut massieren lassen für nur € 8 Rücken/Nacken oder € 13 Ganzkörper. Das Wellness Angebot des Hotels schien uns zu überteuert. Die aufgeführten Kritikpunkte sind hart aber es ist die Wahrheit, trotzdem fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben.
Eigentlich hätte man mehr Sterne vergeben können, jedoch wie bereits oben erwähnt mit Schimmel (es war wirklich nicht wenig) im Badezimmer kann man nicht zufrieden sein. Wie oft schon diskutiert Strandhandtuchwechsel nur Mo. + Do., dass geht nun wirklich nicht.
Das Essen ist in Ordnung, jedoch nach ca. 10 Tagen muss man sagen das alles irgendwie gleich schmeckt. Unverständlich das man bei AL für leckeren O-Saft beim Früstück € 2 zahlen soll (Hallo wo sind da 5 Sterne). Die herkömlichen Getränke die aus dem Automaten kommen schmecken scheußlich. Alle weiteren Gatränke wie Kaffee, Cocktails waren einfach nur schlecht. Zu empfehlen daher eigentlich nur das Effes Bier und der Rotwein (sicherlich alles Geschmacksache). Warum es in einem Hotel mit einen solchen Niveau nur Eis von 15: 00 bis 16: 00 Uhr gibt konnte keiner der Gäste verstehen. Einen großen Fehler machte die Hotelleitung während unseres Aufenthaltes für unseren Geschmack, bei der Abschaffung des Spätaufsteherfrühstücks in der Snackbar. Nur dort war ein ruhiges Frühstücken ohne das schon oft beschriebene Kasernen-/Kantinengefühl, möglich. Da geht ein Stück Qualität verloren. Sehr zu empfehlen sind die im Hotel integrierten A´la card Restaurants (Ital./Türk/Chin.) hier besonders hervorzuheben das Italienische. Diese Restaurants kann man 1 x / Woche buchen. Mehr als eine Alternative zu dem herkömmlichen Essen.
Alle Angestellt waren super nett und immer hilfsbereit. Animation als auch Kinderanimation haben wir nicht genutzt können uns daher kein Urteil erlauben.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Direkt am Strand gelegen. Vor der Tür bestehen mehrere Möglichkeiten zu shoppen (Ed Hardy und Replay lassen grüßen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein wenig genutzt. Die Ausführung der Aerobic durch die Animateurin wirkte lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |