Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Mäßig enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches pauschalreise Hotel, fast voll belegt. Viele Langzeiturlauber. Zimmer sauber aber laut. Gebucht war seitlichen Meerblick, bewohnt haben wir Blick zur Seitenstraße, Zulieferung/ Einfahrt. Begründung war, wir seien leider die letzten Gäste dieses Anreisetages (21.00h). zu machen war nichts mehr. Netterweise erklärte uns der junge Mann an der Rezeption, seitlicher Meerblick könne auch bedeuten, dass man sich über die Balkonbrüstung lehnen und den Kopf recken müsse!!! Die vielen positiven Bewertungen haben wohl dazu geführt, dass die Individualität verloren gengangen ist. Reisezeit aus wettersicht hätte nicht besser sein können. Ansonsten war wohl gerade Schichtwechesl zwischen Langzeiturlaubern und Ferienbeginn. Dazu kam, dass auf dem ganzen Gelände Reparatur, und Sommeraufrüstarbeiten in vollem Gange waren. Warum Rasen allerdings zur Frähstückszeit gemäht werden muss, die Wege mit der Naßwisch maschiene täglich zwischen 10.00h und 12.00h geputzt werden wenn Gäste an den Bistrotischen noch eine 2. Tasse Kaffe trinken möchten oder das Pool Personal akrobatisch mit unschönen 4m langen Absaugstangen jeden Vormittag die Poolreinigung macht verstehen wir nicht! Außerdem grassiert in diesem Hotel auch ganz extrem das - wir belegen schon bei Sonnenaufgang eine Poolliege mit unserem Handtuch und damit es keiner weg nimmt stellen wir noch ein Beistelltischen oben drauf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, nicht all zu groß. Laminatböden. Daher nachts kühl. Betten nur 160cm. Die Nachfragen ob wir eine 2. Bettdecke erhalten könnten war wieder ein größeres organisatorisches Meistestück. Bad sauber aber klein. Badewanne mit durchgehender Schiebetüre. Badewann hat keinen niederen einstieg. Dadurch dass die Wannen nachträglich bereits erneuert wurden ist der Rand sehr hoch. Für ältere Gäste, Gäste mit Knie oder Rückenbeschwerde Einstieg nicht einfach. Ausstieg noch unsichere.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Speisesaal gut. Chin. und Ital. Restaurants gut. Besonders schön und auch sehr lecker die Strandbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Speisesaal Tip Top! Zimmerservice, war nicht zuverlässig. Mehrmals id Woche waren die Zimmer erst nach 17.00h gemacht. Leider grasierte im Hotel das Norovirus, dass unser Bad nicht gründlich genug geputz wurde führte wohl dazu, dass es uns 2x erwischt hat. Zusätzliche frische Handtücher waren nur mit größter Überredungskunst zu erhalten. Service Rezeption eher aufgesetzt freundlich aber nicht wirklich verständnissvoll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wunderschön. Letztes Hotel am Strand, danach nur noch ein Naturschutzgebiet unbebaut. Sanddünen, weiter Strand, wunderschöne Weite. Spatziergang am Meer wunderschön. Vor dem Haupptportal liegt direkt das kleine Städtchen Gündogdu. Abends ein bischen Bummeln, Handeln, noch einen Tee trinken, Apotheke, Friseur, Fußpflege alles was einem so einfällt in ein paar Schritten zu erreichen. Hat auch was.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok aber nicht wirklich einfallsreich. Ich habe schon weit engagiertere Team erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, die von Ihnen abgegebene Bewertung im Holiday Check haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir freuen uns natürlich auf positive sowohl auch faire negative Bewertungen. Denn von negative Bewertungen versuchen wir das beste zumachen und möglichst uns weiterhin zuverbessern natürlich wenn Sie fair gemeint sind. Für ein Hotel ist es erfreulich und entspricht den Erfolg, wenn es nicht nur in Sommersaison sondern auch auch in den Wintermonaten voll belegt ist, und bei uns ist jede Gast jederzeit Willkommen. Die Zimmer werden vom 09:00 bis 16:00 Uhr gründlich gereinigt, alle 2 Tage die Bettwäsche und täglich die Handtücher gewechselt, daher kann es nicht sein dass Ihre Zimmer nach 17:00 Uhr geputzt wurde. Sie schrieben, dass “der Bad nicht gründlich geputz war” und unten schreiben Sie “Bad Sauber aber klein “ . Die saisonelle und tägliche Arbeiten müssen durchgeführt werden sind leider vom Zeitspanne immer ein grosses Problem. Denn die Rasen müssen gemäht werden, damit Sie als Gäste nach dem Frühstück auf der Liegewiese ungestört liegen können. Die Poolreinigung wird in der Nacht und früh Morgens gemacht, damit Sie gemütlich den Pool benutzen können. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team