- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Es gibt wenn ich mich richtig erinnere hat das Zimmer über 700 Zimmer. Es ist zwar "nur" ein 3* Hotel , wir hätten allerdings nie gedacht das man ein so schönes Hotel für einen solchen Preis bekommen kann. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und waren auch bei der Anreise sehr Sauber, keine Angst Badezimmer und Matratzen alles super sauber. Die Pool Anlage , wird auch jeden Tag gereinigt . Es sind immer irgendwo irgendwelche Angestellten am sauber machen. Auch der Strand ist sehr sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren rund rum zufrieden, leckers und abwechslungsreiches Essen, keine Problem gehabt ( Magen-Darm). Bei den Nationalitäten , viele Deutsche, Russen,Schweizer,Österreicher. Bunt gemischt. Der Altersdurchschnitt liegt so ca. 30-70 Jahre . Wir sind auch erst 20 Jahre alt aber haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im Herbst würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal fahren, weil das Wetter doch sehr durchwachsen ist. Preise sind ok ( bitte aufpassen beim Wechselgeld es wird gerne veruscht weniger Wechselgeld zurück zugeben.) Handyerreichbarkeit vorhanden.
Die Größe war in Ordnung. Es ist alles sauber und auch nicht kaputt aber nicht das neuste. Jedoch vollkommend ausreichend. TV vorhanden auch mit deutschen Kanälen. Balkon auch vorhanden. Minibar mit 2 Flaschen Wasser die im Preis enthalten sind. Keine Kaffeemaschine. Keinen Safe Telefon vorhanden.
"3" Restaurants/ 2 Bars Die Qualität und Quantität des Essen ist sehr gut, auch die Getränk sind sehr gut. Nnur bitte niemals Eiswürfel in die Getränke nehmen. Die Restaurants sind alle sauber. Küchenstyl ist gemischt aber tendiert mehr zum landestypischen Essen. Atmosphäre ist sehr schön, Trinkgelder werden immer gerne gesehen, ´Preise sind auch im Rahmen, Wechselkurs 1 Euro sind ca. 2 TL
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachkenntnisse so wie ich das mitbekommen habe, englisch, deutsch und auch teilweise russisch. Die Zimmerreinigung wird einmal Täglich vorgenommen. Abend von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr ist Kinderdisco wo die Animateure mit den Kindern Tanzen , es gibt einen Spielplatz. Ein Arzt ist auch mit im Hotel . Wir hatten keine Beschwerden.
Die Entfernung zum Strand ist kaum erwähnenswert, das Mittagessen kann man quasi dirket am Strand zu sich nehmen ( auf einer Terasse). Die nächsten Ort sind Side,Incekum und Alanya. Unterhaltung bekommt man im Hotel, Einkaufsmöglichkeiten hat man direkt am Hotel in Incekum , einmal über die Strasse und schon da und dann kann man auch mit einem türkischen Sammelbus ( man zahlt 2 Euro und wird hingefahren wo man will). Nach Alanya rein fahren die Fahrt dauert ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |