Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Laute Beschallung
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die allabendliche Beschallung bis gegen Mitternacht mit dröhnenden Lautsprechern ging uns ziemlich auf den Geist. Da wurde offenbar Lautstärke mit "Unterhaltung" verwechselt. Es dröhnte durch alle Gemäuer, ohne Ohropax konnte man kaum schlafen. Also: wer's gerne ruhig hat, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosmarie, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund der Musik gestört gefühlt haben. Unser Animationsprogramm endet um 23:30 Uhr. Normalerweise ist es nach türkischem Gesetz sogar bis 24:00 Uhr erlaubt. Da wir jedoch ein Familienhotel sind und wir jedoch auch Gäste haben, die etwas Spass im Urlaub haben wollen, haben wir als Hotel eine solche Regelung entschieden. Es wurde nach dem Gespräch zwischen Ihnen und unserer Gästebetreuerin am 06.06.2015 Ihre Beschwerde weitergeleitet und die Lautstärke der Musik daraufhin deutlich verringert. Ausserdem möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie sich an der Poolbar immer unter die Lautsprecher gesetzt haben, worauf Sie dann auch von unserem Animationschef hingewiesen wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen als Gastgeber die Ruhe und Erholung bieten können, die Sie sich für Ihren Urlaub wünschen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team