Alle Bewertungen anzeigen
Regina(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Verifizierter Aufenthalt
Kommen gerne wieder!
5,3 / 6

Hübsches, sauberes Hotel in wunderschöner Anlage! Leider nach 5 Jahren schon Fenster wegen Feuchtigkeit ausgetauscht. Gute Ausstattung und nette Atmosphäre ermöglichen einen schönen Urlaub. Viele Rentner bleiben Monate hier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett, sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das abwechslungsreiche Büffet am liebsten auf der Terasse genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Beschwerden werden schnell behoben. Z.B. wurde ein falsch zugewiesenes kleines Zimmer in der Ankunftsnacht durch ein Zusatzzimmer und tagsüber mit Meerblick in gehobener Kategorie belohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nahe Strand mit Kinderspielplatz und Strandbar läd zum Verweilen oder zu schönen Spaziergängen ein. Im Winter haben viele umliegende Hotels geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die vielseitigen Angebote in Haus und Garten wurden im Februar recht wenig genutzt. Die netten Animateure gaben sich große Mühe. Schade, dass die Sauna im Duschvorraum optisch und sensorisch weniger einladend war. Das Hallenbad hat eine ausreichende Größe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden