Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Klasse Hotel - Wiederholung garantiert ....

Eine wunderschöne Anlage in hervorragender Lage. Neben den renovierten Zimmern überzeugt es insbesondere durch die durchweg engagierten Mitarbeiter, die Sauberkeit überall wo man hinschaut, viel Platz an Pool, Liegewiese und Strand sowie einem umfangreichen kulinarischen Angebot, das kaum Wünsche offen lässt. Wlan im ganzen Hotelbereich incl. Strand gut verfügbar. Unsere Erwartungen haben sich mehr als erfüllt.

Direkt am Strand gelegen mit einer top gepflegten, sehr schönen und weitläufigen Gartenlandschaft. Die unmittelbare Nähe zum Basar ermöglicht spontanes Shopping-Vergnügen. Strand wie man sich ihn nur wünschen kann.

Neu renoviert, gute Größe, modern und sauber - so solls sein. Minibar wird täglich aufgefüllt, reichlich deutsche Fernsehprogramme, lediglich der aufpreispflichtige Tresor (1,50 Euro/Tag) stört den Gesamteindruck etwas. Die Blöcke 1 und 2 fallen von der Lage unserer Meinung nach etwas ab und auch die Zimmer der Blöcke 4-6, die nicht zur Poolseite liegen, haben nicht den besten Ausblick, da sie sich eng an dem Nachbarhotel befinden.

Service ist hervorragend, alle Mitarbeiter begegnen dem Urlauber mit einem Lächeln und sind sehr engagiert. Upgrade an der Rezeption war schnell und unkomliziert möglich (wir hatten seitlichen MB gebucht, hätten ein Zimmer im 2.Block gegenüber der Hoteleinfahrt bekommen. Upgrade auf ein Zimmer in Block 6 mit Pool-/Meerblick hat uns 91 Euro gekostet, aber das war es absolut wert). Da wir erst abends heimgeflogen sind, stellte sich die Frage des späteren Check-Out. Zimmer war zwar nicht mehr verfügbar, aber null Problemo - Koffer im bewachten Raum abgestellt, eine Wertmarke für ein Fach im Wellnessbereich gegen 5 Euro Kaution besorgt (Duschmöglichkeit gegeben) und anschließend den ganzen Tag noch am Strand zugebracht bei vollem AI. Top !!!

Auch hier nix zu zu meckern. Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen kann, angefangen über frischen Brotsorten, Omelettes und sonstige Eiervariationen, Müslivielfalt und und und....
Mittags waren wir nur an den Snackbars am Strand oder hinter der Liegewiese, für einen Snack zwischendurch völlig ausreichend und lecker.
Das Abendessen haben wir schon mit größerer Auswahl gesehen, aber das Angebot war trotzdem mehr als ausreichend für alle Geschmäcker und qualitativ richtig gut. Das Nachspeisenbuffet ist der Hammer und ein toller Abschluss des Essens.
Tagsüber Eis, Kuchen und leckerer Kaffee runden das umfangreiche Angebot ab.

War für uns tagsüber nicht relevant, aber alle üblichen Bespaßungen wurden auch hier angeboten.
Die Abendshows zu unserer Zeit waren nett anzuschauen, aber jetzt nicht so spektakulär - auch hier haben wir schon bessere Angebote erlebt. Vllt. zur falschen Zeit dagewesen..
Fitnessraum klimatisiert und gut ausgestattet, Wellness haben wir nicht genutzt.
Große Poolanlage, Liegen ausreichend vorhanden. Auch am Strand waren die Liegen erfreulicherweise nicht so eng gestellt wie man es sonst so in der Umgebung sieht und immer freie Plätze verfügbar. Es gibt auch noch Liegewiesen, wo massig Platz verfügbar für nur recht wenige Liegen. Ideal für Ruhesuchende. Also früh aufstehen, um sich einen Platz zu reservieren ist glücklicherweise völlig unnötig.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses und unserer Servicequalität.

Es ist klasse, dass Sie sich bei uns im Aspendos wohl gefühlt haben und wir Ihre Wünsche für einen Zimmer- upgrade erfüllen konnten.

Wunderbar, dass wir als team Ihre wohlverdiente Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten!

Ihre lieben und vor allem lobenden Worte geben wir sehr gern an unser gesamtes Team weiter! Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns ab heute schon, wieder Ihre Gastgeber sein zudürfen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute!

Mit Herzlichen Grüssen

Trendy Aspendos Beach Familie