- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, allerdings weisen sie schon langsam kleinere Mängel im Bad auf (Silikonfugen lösen sich und die Duschwand ist von außen schon gut verkalkt. Aber alles in allem trotzdem ein großes, schönes, sauberes Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, der allerdings sehr "seitlich" war. Man hätte sich den Aufpreis dafür also auch sparen können. Da wir im Winter dort waren, waren hauptsächlich Rentner dort. Das Entertainment-Team hat sich trotzdem sehr bemüht ein bisschen Stimmung aufkommen zu lassen. Man sollte aufpassen wo man einkauft. Wir haben im Hotel Zigaretten gekauft und dafür mehr bezahlt als später außerhalb des Hotels. Genauso war es mit Kartenspielen, Flip-Flops etc. Die Verkäufer im Hotel machen also gern mal höhere Preise als nötig.
Im Zimmer war wie schon erwähnt alles in Ordnung bis auf 2 -3 kleinere Mängel im Bad. Die MInibar wurde täglich aufgefüllt und uns hat es nie an etwas gefehlt.
Frühstück und Abendessen gibt es nur an einem Ort, aber beim Mittagessen kann man zwischen 3 verschieden Restaurants wählen, wovon 2 Snacks am Strand anbieten. Wir haben alles mal ausprobiert. Alles in allem muss man sagen, dass das essen im allgemeinen sehr sehr fettig ist. Am Buffet gibt es jeden Abend ein wenig Abwechslung und es gibt auch immer frisch gegrilltes wenn man das möchte. Oft auch Fisch oder ausgefallenere Sachen wie z.b. Rinderzunge. Da ich an einer Laktoseintoleranz leide und nur Geflügelfleisch oder Fisch esse, war es für mich sehr schwer überhaupt etwas zu finden. Jedes Gemüse war entweder mit Käse überbacken oder in Sahnesoße serviert. Genauso wusste ich nie ob die Soßen in denen das Fleisch angerichtet war laktosefrei sind oder nicht. Die Köche konnten mir da auch nicht weiterhelfen, weil sie meine Frage leider nicht verstanden haben und somit habe ich zum Ende des Urlaubs auch entsprechend Probleme bekommen. Geschmacklich also gut, nur sehr fettig und wenig Allergikerfreundlich.
Der Großteil des Servicepersonals ist sehr nett. Ich war vor 2 Jahren schon mal da und hatte keinen Grund mich zu beschweren. Dieses Jahr gab es nur einen Kellner, der etwas unfreundlich war. Wir haben in der Woche zweimal mitbekommen, dass er die Gäste sogar nach Trinkgeld gefragt hat. Teilweise hat er uns auch gar nicht beachtet und wir mussten relativ lange auf Getränke warten. Abgesehen davon waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ab dem Zeitpunkt als wir aus dem Bus gestiegen sind, mussten wir NICHTS mehr tun :) Das Gepäck wurde getragen, Getränke werden flott und fast überall hin gebracht.
Die Lage ist super. Das Hotel besitzt einen eigenen wunderschönen Strand, der auch des öfteren von großen Steinen und Dreck befreit wird. Außerdem ist fast immer jemand vom Hotelpersonal anwesend und passt auf das die Besucher nicht von diversen Verkäufen belästigt werden. Im Ort selber gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurde 2 x am Tag Botcha und Volleyball angeboten, was absolut ausreichend war, da die Tage schon recht kurz waren im November. Die Liegen wurden täglich wieder in Reih und Glied aufgestellt, so dass man den Strand am nächsten Tag wieder sehr ordentlich auffand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |