Fange ich zuerst mal mit den Dingen an die sich meiner Meinung nach zu den Vorjahren leider verschlechtert haben. Wir hatten vorab eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um ein schönes Zimmer. Als Antwort kam sollte dies möglich sein würden Man dem Kundenwunsch gerne nachkommen. Leider wurden wir bei Ankunft in einen ganz anderen Trakt verfrachtet mit der Begründung das Hotel sei voll. Dies war leider schlichtweg gelogen bei Ankunft war das Hotel nicht einmal halb voll, was uns auch vom Personal gesagt wurde. Unverständlich warum man Stammkunden keinen Kundenwunsch gewähren will wenn dies ohne Aufwand möglich gewesen wäre. Und das wir belogen wurden war sehr unprofessionell. Unsere Freunde hatten Meerblick gebucht und wurden ohne eine Begründung in ein seitliches Meerblick Zimmer eingecheckt. Auf Nachfrage beim Hotel Manager per E-Mail kam dann auf einmal einfach keine Antwort mehr. Auch unsere Freunde hatten beim Einchecken Probleme vor allen Dingen mit Herrn Adem der sehr unfreundlich war, ja teilweise schon unverschämt! Es entstand der Eindruck dass das Personal selber nicht die Zimmerkategorien und deren Lage kennt. In unserem Zimmer hatten wir einen sehr starken Geruch ja auch nach mehrmaligen Bitten leider nicht zu entfernen war . Die Klimaanlage läuft leider bloß bis 3:00 Uhr morgens. Ab 4 Uhr ist es im Zimmer unerträglich warm und fas nicht mehr möglich zu schlafen.Zimmer etwas spartanisch eingerichtet. Ein Stuhl ein Tischchen ein Bett, das wars. In einem fünf Sterne Haus hätten wir erwartet dass zB. die Klimaanlage Durchgehend funktioniert. Leider muss man Trotz All Inclusive, Rum bezahlen. Gin, Vodka etc. nicht. Etwas unverständlich da wir gerne Cuba Libre trinken. Nun zu den positiven Dingen. Essen und Freundlichkeit des Servicepersonals wie immer top! Animation ist nett und nicht aufdringlich. Anlage sehr sauber. Tolle Lage direkt am Strand. Tolle Essensauswahl (Kaffee leider mau) und einmal wöchentlich Gala Abend mit Essen im Garten. Sehr schick! Wir waren nun das dritte mal da. Wie es mit nächstem Jahr steht ist noch unklar was einzig und alleine am checkin liegt. Da waren wir sehr enttäuscht.
Sehr spartanisch, ein Stuhl ein Tischchen das wars. Klimaanlage läuft leider bloß bis 3:00 Uhr morgens. Ab 4 Uhr ist es im Zimmer unerträglich warm und fas nicht mehr möglich zu schlafen.
Tolle Essensauswahl (Kaffee leider mau) und einmal wöchentlich Gala Abend mit Essen im Garten. Sehr schick! Es gibt alle gängigen Longdrinks leider aber komischerweise kein Cuba Libre der muss extra trotz all Inclusive bezahlt werden deshal hier ein Stern Abzug
Checkin schlecht! Herr Adem sehr überheblich und unfreundlich.Siehe auch oben.
Super direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes nicht Aufdringliches Animationsteam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doc |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josch, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie sind inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen denn unser Ziel ist es, unseren Gästen eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Erwähnungen kurz einzugehen. Schade, dass Sie einer unserer Rezeptions-Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Dies finden wir überaus schade, denn unser Rezeptions-Team wird von unseren Gästen stets für seine persönliche und herzliche Art sehr gelobt und geschätzt. Seien Sie bitte versichert, dass unser Standart nicht von einem Person abhängig sein darf. Ihre Eindrücke und Empfindungen von Herr Adem haben wir bereits mit dem zuständigen Rezeptions-Manager besprochen. Sie haben nur mit dem Rezeptions-manager kontakt aufgenommen und nicht mit dem Hotelmanager. Es ist schade zu lesen, dass Sie sich vor -und während Ihres Urlaubes an Ihrem E-mail verkehr mit dem Rezeption-Manager nicht mehr erinnern können. Die Klimaanlagen sind stundenweise und ab Juli 24 Std.und dieser Hinweis ist auch in den Katalogen beschrieben. Die Zeiten werden vom Management vorab bestimmt und nach Wünsche unserer Gäste umgestellt, wir sind damit sehr flexibel. Die Leistungen im All Inclusive sind in jedem Land sowohl in jedem Hotel unterschiedlich. Die Beschreibung des All Inclusive Konzepts wird in Katalog ausgeführt. In unserem AI konzept haben wir 6 Sorten Longdrinks und können von andere Alkolische getränken sowie Gin, Vodka, Cognac u.a. unterschiedliche Mischungen zubereiten. Trotzdem freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, Essensauswahl, Freundlichkeit des Service- und Animationsteam wieder gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Services überzeugen können und Ihnen zeigen können dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Frühlingstage und alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


