- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben jetzt diese Hotel zum 11. Mal besucht. Es ist immer noch gut, hat aber über die Jahre stark nachgelassen. obwohl das Preisniveau ständig steigt. Leider ist das Hotelmanagement ziemlich unflexibel. So hatten wir auch im November noch sehr gutes Wetter, so dass man auch früh morgens in der Sonne schon schön frühstücken kann. Leider war das Frühstück aber in den ersten Tagen im unteren Restaurant, wo es draußen kaum Sonnenplätze am Morgen gibt. Um diese musste man "kämpfen". Wir haben dann bei der Gästebetreuung den Vorschlag gemacht, das Frühstück wieder in das obere Restaurant zu verlegen, da es dort reichlich Sonnenplätze auf der Terrasse gibt. Diesen Vorschlag hatten wohl auch schon mehrere Gäste gemacht. Leider dauerte es trotzdem fast eine Woche, bis dieser Vorschlag endlich in die Tat umgesetzt wurde. Wir wissen, dass sehr viele Gäste davon äußerst genervt waren und das ist einfach eine Sache, die hätte man von einem auf den anderen Tag in die Tat umsetzten können. Die Sauberkeit konnte man weiterhin als gut bezeichnen. Das Essen sieht optisch immer sehr gut aus. Leider war das geschmacklich nicht immer der Fall. Vieles schmeckt äußerst fade und langweilig. Das kannten wir besser aus den letzten Jahren. An der Strandbar wurden die Getränke teilweise nicht mehr aus Flaschen ausgeschenkt, so wie wir es sonst immer kannten. Die Getränke kamen aus dem Automaten und schmeckten auch dementsprechend. Das war für uns ein großer Minuspunkt. Wir kommen immer wieder auf dieses Hotel zurück, weil uns die Anlage und der Strand sehr gut gefallen. Trotzdem sollte sich das Hotel in der nächsten Zeit was einfallen lassen, wenn es seine Stammgäste weiterhin halten möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Katrin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie Sie auch in Ihrer Beschreibung angeben, haben Sie uns am 29.10. vor Ort bezüglich des Frühstücksrestaurants angesprochen und am 03.11. wurde Ihr Wunsch auch in die Tat umgesetzt. Es ist nicht so einfach zwischen den Restaurants Änderungen vorzunehmen, wie Sie vielleicht denken, denn als Gast können Sie nicht wissen, was hinter den Kulissen abläuft und können die anfallenden Aufwendungen nicht einschätzen. Als Hotel geben wir unser Bestes, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste zählt zu den wichtigsten Prinzipien unseres Hauses. Dies ist jedoch nicht immer einfach. Umweltzuliebe haben wir den Verbrauch von Plastikflaschen umgesetzt und servieren die Getränke in andern Formen aber auch als Original markenprodukte. Liebe Frau Katrin wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass Sie uns im Jahr 2-3 Mal besuchen und wir uns auch über jeden Besuch von Ihnen freuen. Während Ihrer Besuche führen wir stets freundliche Gespräche miteinander, bei denen Sie auch angeben, dass Sie in unserem Haus rundum sehr glücklich und zufrieden sind. Dass Sie nun nach Ihrem Aufenthalte, eine kritikvolle und eine niedrige Bewertung auf HolidayCheck abgeben, hat uns sehr überrascht, weshalb wir uns nun leider auch Gedanken über Ihrer Meinung machen müssen. Trozdem freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch bei uns. Als Gast sind Sie in unserem Haus jederzeit herzlich willkommen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


