Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Ich weiß nicht ob ich wirklich wieder komme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss ehrlich sagen, dass das Trendy Aspendos Beach schon sehr in die Jahre gekommen ist. Es ist zwar immer noch ein 5 Sterne Hotel aber durch den neuen Manager hat sich auch einiges geändert. Es wurde von den servicekräften sowie den animeuteren sehr viele Leute ausgetauscht was wirklich sehr schade ist. Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und das sieht und spürt man auch. Hier muss dringend mal renoviert werden. Denn der Preis ist in meinen Augen nicht mehr wirklich angebracht. Es gibt 5 Sterne Hotels welche erst ein paar Jahre alt sind die deutlich weniger kosten. Wir verreisen schon viele Jahre ins trendy aber sind uns unschlüssig ob wir wieder kommen. Es hat sich einfach sehr viel verändert und teils leider oft zum negativen. Die gästebetreuerin wird immer unfreundlicher und hochnäsiger. Nur wenn man sie besticht dann redet sie mit einem. Andere Gäste werden einfach ignoriert. Wir hatten einen zimmerwunsch geäussert und dieser wurde absolut ignoriert uns wurde sogar das komplette Gegenteil von dem was wir wollten dann zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage ob wir ein anderes bekommen könnten kam die Aussage dann müsste man 10€ pro Nacht bezahlen. Andere Gäste haben aber komischerweise nicht so viel bezahlt… alles in allem muss ich sagen für das Geld gäbe sicherlich mittlerweile deutlich bessere Hotels. Ich hoffe das sich das Hotel wieder ins positive verändert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss dringend was getan werden. Die Zimmer sind leider bis heute nicht renoviert. Die Dusche ist nicht ebenerdig sondern mit einer Stufe und somit schwer zum einsteigen für viele.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich leider andere Bewertungen recht geben. Das Essen ist oft kalt. Liegt aber daran, dass das Restaurant neu umgebaut wurde und sehr auf Design geachtet wurde was ja auch echt schön ist aber die Wärmelampen sind leider absolut schlecht. Die trocknen das Essen aus und halten die Speisen nicht wirklich warm. Da waren die wärmebehälter deutlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war immer unterschiedlich. In der Früh zum Frühstück die absolute Katastrophe hier dauert es wirklich extrem lange bis man bedient wird. Mittags waren wir immer in der Strandbar hier war alles bestens. Am Abend wurde extrem drauf geachtet, dass man schnell bedient wird. Das fand ich wirklich super. Unten in der Bar ist ein super lieber schneller Kellner der immer alles unter Kontrolle hat und sehr schnell Getränke bringt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Aus dem Hotel raus ist gleich ein Taxi stand. Die dolmus fährt auch direkt vom Hotel und nach nur einer Minute ist man auf dem bazar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde das animationsteam komplett ausgetauscht. Lediglich Can ist geblieben und der Rest ist ausgetauscht worden. Bis auf Jesus und Can bemühen sich die anderen eher weniger. Auch das deutsch der Animateure ist eher schlecht. Ich hoffe das diese Entscheidung noch einmal bedacht wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Sie waren letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt wieder in unserem Hotel als Gast und aufgrund Ihrer Zufriedenheit mit unserem Hotel und dem Service haben Sie unser Hotel mit volle Punktzahl bewertet und weiterempfohlen .Es stimmt, dass in diesem einen Jahr viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen wurden. Allerdings die Rückmeldungen, die wir von anderen Gästen erhalten, sind jedoch durchweg positiv.Aus diesem Grund sind wir überrascht, dass sich Ihre Meinung innerhalb eines Jahres so sehr geändert hat, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen . Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns noch während Ihres Urlaubs auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen hätten. So könnten wir Sie über viele Dinge aufklären und dafür sorgen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel zufrieden verlassen. Auf einen Punkt möchten wir besonders hinweisen: Alle unsere Gäste erhalten am Tag des Anfang Ihres Urlaubs die von ihnen gebuchte Zimmerkategorie. Wenn sie jedoch ein Zimmer in einer anderen Kategorie oder Lage wünschen, kommt es zu einer Preisdifferenz, wie in allen 5-Sterne-Hotels üblich. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Unzufriedenheit mit dem Hotel zu besprechen und die Details zu erfahren. Sie können uns über guestrelation@trendy.com.tr kontaktieren. Von dem Titel die Sie geschrieben haben entnehmen wir, dass Sie unschlüssig sind, ob Sie wieder ins Trendy Aspendos Beach Hotel für Urlaub buchen . Wir würden uns freuen, Sie jederzeit in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management