- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Poolanlage und auch der Strand sind sehr schön und gepflegt. Es gibt viele Möglichkeiten im Hotel sind untertags aufzuhalten und viele Möglichkeiten im Freien zu sitzen, auch schon zum Frühstück. Ich persönlich finde das Hotel nicht schlecht, werde aber bei meinem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.
Mein Zimmer war sehr sauber aber auch recht klein. Da ich alleine im Zimmer war, kein Problem, jedoch als DZ für ein 5 Sterne Hotel sehr klein, auch das Bad.
Leider war das Essen das einzige was ich enttäuschend fand. Nichts landestypisches, so gut wie alles war fad und ungewürzt und auch leider sehr eintönig. Ich hatte bisher in der Türkei in 5 Sterne Hotel immer viel besseres Essen. Es gab zwar immer viele verschiedene Gerichte, doch leider war geschmacklich so gut wie keine Unterschiede zu erkennen. Alle Soßen waren dünn und ungewürzt. Sowohl beim Frühstück wie auch zu Mittag und Abends habe ich z. B. ein frisches Fladenbrot vermiß. Zum Frühstück gab es dafür Brezen (die gut waren, aber nicht ein türksches Fladenbrot ersetzen). Auch war das Essen sehr eintönig. Tagtäglich die selben Soßen zu den Nudeln und wenig Abwechslung was Fleisch anbetrifft. Beim Essen zum empfehlen ist das China-Lokal. Hier war es richtig lecker.
Hier kann ich nur sagen, dass ich bereits mehrmals in der Türkei im Urlaub war, aber noch in keinem Hotel so freundliches Personal hatte. Alle Kellner und Angestellten war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt in nur wenigen Metern Entfernung viele Einkaufsmöglichkeiten und auch die öffentlichen Busse sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich im Dezember war, kann ich diesen Punkt nicht wirklich beurteilen. Es waren immer Animateure da (jedoch überhaupt nicht aufdringlich) und es wurde auch jeden Tag etwas an Unterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar + Biggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |