Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches in die Jahre gekommenes All inclusive Hotel mit einer schönen Außenanlage, tollem Strand und klasse Rutschenpark.Unser Zimmer hatte leider max. 3 Sterne Niveau, genau wie die Reinigungsleistung. Frühstücksbuffet hat eher Kantinencharakter. Auch das wärend des Mittagessens z.B. in der Strandbar geraucht werden kann, empfinden wir als unangenehm, da hier viele kleine Kinder anwesend sind. Wer hier drüber hinweg sehen kann und wenn die Zimmer renoviert werden kann man dieses Hotel für AI Urlauber durchaus weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht wirklich schön. Ziemlich alt und abgewohnt. Sehr kleines Bad. Hier ist dringend Handlungsbedarf zur Renovierung. Fenster zum Balkon ohne Lärmschutz. Da wir direkten Blick zur Poolbar hatte und dort bis 24.00 Uhr Disko und Unterhaltung angesagt war ist dies mit kleinem Kind schon störend. Zimmerreinigung hatte noch viel Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen sehr gut. Vielfältig und abwechslungsreich. Mittagessen auch soweit ok und ausreichend. Frühstück eher wie in einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1h. Direkt vor dem Hotel ein großer Basar.Toller großer und feinsandiger Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heiko, ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten und danken dass Sie uns weiterempfehlen. Wir haben wirklich sehr gefreut zu sehen, dass Sie sich mit einigen Einschränkungen doch wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem unkomplizierten Aspendos -Service überzeugen konnten. Mit Ihren positiven Kritiken helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Dafür sind wir auch sehr dankbar. Schade, dass Sie unser Zimmer max. 3 Sterne Niveau und Restaurant eher Kantinenmässig empfunden haben. Im Winter 2018/2019 ist eine Renovierung in Programm. Wir hoffen, dass unser Hotel danach Ihre Geschmack vielleicht treffen kann. Wir sind eine Familien-freundliches Hotel, die auch damit besticht wird. Daher haben wir in einigen Bereichen sowie in den Restaurants, Kinderpool oder Miniclub Bereich auch Nichtraucher Zonen. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der lieben Mitarbeiter an das gesamte Team weitergeben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Serviceleistungen bzw.Hotel überzeugen können und Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team