- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit Charm und zum Wohlfühlen. Wir wollten einen erholsamen und ganz entspannten Kurzurlaub erleben. Und es ist auch bei unserem 2. Besuch in diesem Hotel wieder der Fall gewesen! Leider im Vergleich zum Vorjahr etwas teurer geworden - aber Qualität und Service haben das wettgemacht!
Nach der Sanierung/Modernisierung im vergangenen Herbst/Winter ist alles so, wie man es sich wünscht. Zimmer sind schön geräumig. Betten bequem. Minibar immer frisch befüllt. Es gab nichts zu beanstanden. Einfach gelungen! Leider wurde die Klimaanlage wieder nur 2 Stunden am Tag aktiviert. Es war im Mai doch schon warm, so dass man die Klimaanlage schon gut hätte brauchen können.
Wie beim letzten Mal schon - einwandfrei! Ein ganz dickes Lob! Vorspeisen, viele verschiedene Gerichte, leckeres Brot, Salate und das Dessertbuffet - unglaublich. Aufmerksames Personal. Es war einfach KLASSE! Wer hier was zu meckern hat, soll berichten, wo es etwas besseres gibt!?
Überall, in allen Bereichen absolut in Ordnung. Fleißige, unaufdringliche und freundliche Angestellte. Man wusste am 2. Tag, wer was trinken wollte. Ob in den verschiedenen Restaurants oder an der Rezeption - toll. So wünscht man es sich. Auf Wunsch erhielten wir ein anderes Zimmer (mit getrennten Betten) - alles unkompliziert und freundlich kompetent. DANKE!
Lage super. In wenigen Schritten am Meer. Anlage ist terrassenförmig angelegt. Es ist eine parkähnliche, toll gepflegte Anlage. Fleißige Gärtner! Danke! In wenigen Schritten im Basar, der sich in unmittebarer Nähe befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig genutzt, uns aber alles angeschaut. Unaufdringliche Animation. Wirklich in Ordnung! Wer das alles nicht wollte, konnte sich zurückziehen. Der Pool ist super. Schön lang, man konnte seine Bahnen ziehen. Sauber und gepflegt - alles top. Das ist NICHT selbstverständlich. 2 Rutschenanlagen - eine für Kinder und eine für Erwachsene, die stark genutzt wurde. Klasse! Es war ein paar Tage recht stürmisch und man konnte nicht ins Meer - leider wehte am Strand auch an ruhigen Tagen die rote Flagge, das hat die Gäste etwas verunsichert. Das sollte man künftig prüfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Heike, es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut im Aspendos wieder gefallen hat. Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Bezug auf ihre Feedback der Klimaanlage können wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Klimaanlagen zentral gestreuert sind. Die Zeiten dafür werden je nach Aussentemperatur erweitert und das Management reagiert zügig auf die wünsche der Hotel Gäste. Wir bedanken uns sehr für die Anregungen, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses wichtig sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Gündoğdu und wünschen schöne Sommertage ! Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Familie