- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer langen Anreise mit einem Baby und einem Kleinkind, kamen wir um halb sieben Uhr morgens an und freuten uns auf unseren Schlaf, die Kinder waren sehr erschöpft, genauso auch wir. Da wir eine Pauschalreise gebucht haben, dachten wir das es von Öger Tour so gemanagt wird und von unserem Hotel, dass wir ein Zimmer bei Anreise haben. Dem war nicht so, uns wurde dann an der Rezeption gesagt, dass wir unser Zimmer erst um 14.00 Uhr beziehen können, sie aber schauen das es eventuell früher schon geht. Total durstig und übermüdet sind wir dann durch das Hotel geirrt, auf der Suche nach etwas zu trinken. Um 10.00 Uhr hatten wir dann einen Termin bei unserem Reiseleiter vor Ort, dieser meinte nur das sei normal auch in Deutschland und er kann uns da nicht helfen. Anschließend haben wir unser leiden nochmals an der Rezeption geschildert, da wir auch Babyflaschen machen mussten usw. haben wir dann endlich ein Zimmer bekommen. Am Abreisetag haben wir für ein Late-Check out ein Zimmer im inneren des Gebäudes mit einem 30x10cm Fenster bekommen für 45€, welches verraucht und modrig roch. Nach diesen Horror Erfahrungen können wir das Hotel nicht weiter empfehlen und kommen auch nicht wieder. Für Kinder ist viel geboten. Das Essen ist hervorragend, aber das Restaurant total überfüllt. Die Servicemitarbeiter sind stets freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Aspendos und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen oder auch nicht wieder kommen möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrer Erwartungen Zimmermässig laut Ihre Schreiben nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie uns aber folgende Punkte richtigzustellen: Am Anreisetag ist nach Internationale Hotel-Regeln Check-in erst ab14:00 Uhr. Wir versuchen doch die Zimmern, für unsere frühanreisende gäste schnell wie möglich zu vergeben. Vorallem für die familien mit Kleinkindern. Nur unsere Hotelgäste behalten Ihre Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr. Daher bei hohem Auslastung klappt dies leider nicht immer. Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihre Zimmer glücklicheweise schon um 10:22 beziehen konnten. Wir verstehen zwar, wenn Gäste am Abreisetag bis zur Abholzeit das Zimmer noch nutzen möchten, bitten aber um Verständnis, wenn wir dies nicht immer ermöglichen können.Da die Anreisezeiten der ankommenden Gäste erst am selben Tag uns mitgeteilt werden, ist eine Planung diesbezüglich (je nach Auslastung) nicht immer vorzeitig möglich. Daher haben wir Ihnen von unserem Zimmern im -0 Etage angeboten, die Sie auch akzeptiert haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dieser Zimmer zum Duschen u.a. nicht gefallen haben. Es freut uns trotzdem sehr, dass Sie unserer Freundlichkeit und Essen lobend erwähnen. Vielen dank dafür. Liebe Melanie, wir versichern Ihnen, das wir Ihre Anliegen sehr Ernst nehmen. Zu Recht wünschten Sie sich einen erholsamen und gelungenen Urlaub. Es läge uns daher sehr am Herzen, wenn SIe uns tatsächlich noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie schöne Zeit und weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen grüssen Trendy Aspendos Familie