- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr bereits das sechste Mal in diesem Hotel. Bis jetzt waren wir auch immer sehr zufrieden. Leider hat das Hotel in diesem Jahr sehr nachgelassen. Der Service in den Restaurants/Bars (ausgenommen Strandbar und Türkisches/Fisch Restaurant) lässt zu wünschen übrig. Wir haben extrem lange auf die Getränke und das Abräumen des Geschirrs gewartet. Meist waren die Getränke dann auch noch warm oder schmeckten nach anderen Getränken. Es ist so schade um dieses Hotel. Wir sind dort sehr gerne hingefahren, werden dies aber im nächsten Jahr leider nicht mehr machen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns geantwortet man hätte die Getränkewagen auf Gästewunsch entfernt. Es hätten sich viele Gäste darüber beschwert und meinten, dass diese für ein 5 Sterne Hotel untragbar wären. Wir sind aber der Meinung, das hier gewaltig Personal eingespart wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen möchten. Zunächst freut es uns, dass Sie mit dem Service an unserer Strandbar und in unserem Snackrestaurant zufrieden waren. Es ist jedoch sehr schade, von Ihnen zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Service in den anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass sich an der Anzahl unserer Mitarbeiter nichts geändert hat und dass auch jeder Mitarbeiter sich bemüht Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Aufgrund der hohen Gästezahl kann es leider jedoch sein, dass man vielleicht auf die Getränke zur Stosszeiten etwas länger warten muss. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Ihr Verständniss. Diese Situation konnten wir auch in einem persönlichem Gespräch mit Ihnen am 05.08. vor Ort besprechen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren Leistungen und eigentlich gut gelobtem Service den Sie auch gewohnt sind zu überzeugen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


