- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von aussen einen guten Zustand ,wobei man am näheren schauen bemerkt das es auch Mängel gibt wie z. B die Balkone die verrostet sind. Die Sauberkeit was gut gewesen da konnte man nichts sagen...ABER in einem 5 Sterne Hotel muss man erwarten können wenn es über 40 Grad sind das ,das Hotel voll klimatisiert ist im Hotel und nicht das man sich tot schwitzt und keine Luft fast bekommt. Es gab viele Leute die das Hotel nicht mehr besuchen ,weil es keine Klimaanlage hat usw... Wir haben es uns nicht gefallen gelassen und haben nach dem 2 Tag das Hotel gewechselt nähere Information warum bitte unten lesen ! Tipps: Gibt nur einen nicht hin gehen lieber in ein richtiges 5 Sterne Hotel und nicht den Bewertungen trauen. Wenn man schon oft in der Türkei war wie meine Familie und ich und das Kumköy beach resort & spa mit dem vergleicht kann man nur LACHEN . Der Preis ist fast gleich, aber es liegen Welten dazwischen. Was ist das für ein 5 Sterne Hotel wo man den Safe zahlen muss oder nur 2 mal die Woche neue Handtücher bekommt wenn es drausen 70-80 % Luftfeutigkeit ist, da kriegt man über Nacht die Handtücher nicht trocken. Man kann sie schon öfters wechseln für 5 euro an der reception oder wenn man da Band verliert muss man auch Zahlen für Frischgepressten Orangensaft auch zahlen was für ein All Inclusive applaus... Kein Wunder es war auch schon 3 mal das RTL Team da gewesen haben wir dort von Leuten erfahren die dort auch urlaub gemacht haben.
Das Zimmer war ja der Kracher gewesen. Wir hatten ein Zimmer mit Rost am Balkon .. Übermalte Wasserflecken oder Schimmel an der Wand und in der Dusche war Schimmel gewesen. im Kühlschrank waren ''Softdrinks'' gewesen 3 Beutel mit Pfirsich Saft und noch anderer ungenießbar. Wir gingen ja zum Reiseleiter und haben alles aufgeschrieben was nicht in Ordnung vom Hotel war und Zimmer dann hat er gesagt es kommt jemand ins Zimmer und malcht die Mängel weg .. Wir kamen Nachmittags aufs Zimmer ,,Balkon wurde gestrichen, bitte Vorsicht''. Wir gingen auf den Balkon und der Rost wurde einfach überstrichen .
Essen war mittags nur lauwarm gewesen. Und es wurde nicht mal die Klimaanlage angeschaltet bei der Hitze im Speisesaal das wenn man fertig war mit essen getropft hat vor schwitzen. Und wenn man das 2 mal etwas zu trinken wollte kamen die Kellner nicht einmal mit ihrem lauwarmen trinken.. Wenn man auch Frühstückt möchte man ja kalten Orangensaft haben und nicht so warm wie Tee. Als wir uns dann zu dem Oberkellner gingen und uns beschwert haben hat er es auf die Schuld der Gäste geschoben das zu viele Leute da sind .... Ist das ein Grund? Sicherlich nicht ! Dann kam er nochmal und gab uns dann kalten Orangensaft von irgendwoher. Wir haben ihn dann gesagt das die Klimaanlage mal eingeschaltet werden soll ,weil man so nicht essen kann und der hat dann gesagt an die Reception beschweren. Und am anderen Morgen kamen wir dann zum Glück das letzte mal Frühstücken und dann kam der Oberkellner und hat gesagt: ,, Heute kalt !'' und es war nicht mal die Klimaanlage an und wir haben dann gesagt: ,, Ja bald sind wir weg !'' gleiche blöde antwort wie er.
Der Service war sehr schlecht gewesen. Schon beim Check-In die Frau an der Reception hat 3 Paare mit jeweils 2 leuten und dann noch uns bedient . Sie ging da hin dann wieder da und die anderen Männer haben nichts gemacht nur zugeschaut ! Sowas kann ich einfach nicht verstehen, wenn man ankommt und schon seit 2 uhr morgens auf den beinen ist und um 12 im hotel ankommt möchte man ja den Check-In schnell fertig haben uns aufs Zimmer gehen und dann Badesachen raus holen und an den Pool oder Strand will und nicht eine halbe Stunde da stehen. Die Kellner haben einfach den Kopf geschüttelt als man fragte ob sie Kaffee auffüllen würden oder wenn es gemacht wird .
Das Hotel liegt ruhig ! Das ist aber alles was gut ist. Wenn man zum Strand läuft sind oberhalb die Liegen mit Sonnenschirmen dann kommt vllt geschätzte 100-200 Meter lauf ins Meerwasser. Für Ältere Leute ist das nichts. Die Einkaufsmöglichkeiten drausen sind zum Lachen ,man denkt das es ein ausgestorbenes dorf ist wo nichts mehr los ist und da sind Geschäfte die eh nicht die schönsten Dinge haben. Transferzeit betrug etwas 1 Stunde in das Hotel war nicht zu lange..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation konnte man vergessen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich in den 2 Tagen als wir da waren Animateure gesehen habe die etwas gemacht haben ,weil sie immer miteinander geredet haben . Man bekam auch nicht mit wann was war und wie es sich gehört wird es durchgerufen und die Animateure laufen herum und fragen noch einmal ... NICHTS der gleichen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 15 |