Peter (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Früher top, heute Flop!

Wir kannten das Hotel noch ganz anders: freundliches Personal, aufmerksame Bedienung, saubere Getränke und so weiter....

Aber dieses Mal hat man uns hier komplett dass Gegenteil gezeigt. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, insbesondere der Herr A! Aber was soll man sich dort über ihn beschweren, wenn das keinen Sinn hat.

Essen war OK, nur Tische waren zumeist noch unaufgeräumt und schmutzig. So lange man auf die Getränke warten musste, musste man teilweise auch auf die Bestückung der Tische warten. Ja, die alkoholischen Getränke schmecken ungewöhnlich, ausser das Bier. Die Plastikbecher zum Mitnehmen waren eine Zumutung! Der Geruch von altem Rum oder Cocktails klebte förmlich darin.

Ani war top. Das Personal wirkte gestresst und teilweise desorientiert.

Nein, also für einen Preis von fast 5000€ habe ich definitiv mehr erwartet! Danke, aber ein asolutes No-Go!

Entfernung zum Strand4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns leider nicht weiterempfehlen.
Seien Sie versichert, dass in der Trendy Gruppe alle Kritiken, Verbesserungsvorschlägen einzeln nach Qualitätsmanagement bearbeitet und auch umgesetzt werden,soweit es möglich ist.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem eigentlich gut gelobten Service nicht zufrieden waren.
Da wir zur Zeit ausgebucht sind, kann es sein, dass man besonders zu den Stosszeiten im Restaurant etwas länger auf Getränke und Besteck warten muss. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Ihren Hinweis bezüglich der Plastikbecher möchten wir jedoch sagen, dass Carbonplastikbecher in den Spülmaschine mit entsprechenden Temperatur gespült werden, daher nicht mehr unangenehm riechen könnte und wir diesbezüglich kein Kritşk bisher bekommen haben. Werden trotzdem zur Kenntnis nehmen und wir von zuständige Abteilungsleiter detailiert kontrolliert
Unser Ziel ist, dass wir uns als Team stets bemühen, unsere Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren.

Deshalb finden wir es Schade, dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten.
Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen und vebleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen.

Trendy Aspendos Beach Hotel
Management Team