Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Fanden es vor 2020 besser !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes Hotel! Die Gäste Nationalität hat sich verändert , früher überwiegend deutsche Gäste , nun viele Engländer , Slowaken.... Was uns persönlich nicht gestört hat, solange alle friedlich sind, ist alles gut:)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum und Meerblick. Die Putzfee im Gebäude 3 Empfanden wir diesmal als nicht so gründlich. Wir haben aber auch nichts gemeldet. Zum Beispiel war auf dem Balkon zu sehen dass dort nicht täglich gesaugt wurde. Wir hatten einen Reparaturauftrag notiert aber der Zettel blieb während des ganzen Urlaubes im Zimmer liegen(ich dachte er wird mitgenommen) Klar hätte ich es auch melden können aber wir dachten so geht es auch. Der Duschkopf fiel permanent runter(ab 1tag) dadurch war das duschen nicht so entspannt. Das Klopapier konnten wir täglich selbst in die Halterung führen. Sie stellte es immer nur auf das Waschbecken. Unsere eigene Decke die wir immer mitbringen, lag des Öfteren neben dem Bett auf dem Boden🤷🏻‍♀️ Das waren halt so Kleinigkeiten die mir auffielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super - wie immer! Mal der Brokkoli, nicht ganz durch aber nun gut. Vielleicht als Anregung: ich finde bei der Patisserie müsste es Nachmittags auch frisches Obst geben. Man bekommt sonst dort nur Kuchen und Kekse. Ich finde dort müsste es eine Alternative geben!


    Service
  • Gut
  • Den Service beim Essen egal Frühstück Mittag oder Abend war auch anders wie in den letzten Jahren. Zum Teil musste man wirklich lange auf ein Getränk beim Abendessen warten. Wir saßen jedes Mal vorne im Raum der eigentliche überschaubar für den Kellner ist. Uns fiel auch auf dass zum Teil die Teller zu früh beziehungsweise es wurde permanent gefragt ob man fertig ist, weggeräumt worden. Mit dem nacheindecken , Besteck neu bringen haperte es auch und es dauert einfach zu lange. Das kennt man von früher auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir schon öfters dort waren, kennen wir die Lage ist es ja unser Wunsch Hotel. Auf dem Basar um die Ecke, ist an Klamotten alles zu bekommen, Apotheken überall wird deutsch verstanden .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir dachten, dass wie vor 2020-täglich wieder Pool Spiele gegen 11:45 Uhr -12:00 Uhr bis 12:30 Uhr stafffinden . Das Haben die Kinder sehr vermisst. Vielleicht wurde es abgeschafft, weil größere Sachen wie die Parkour hüpfburg, SchaumpArty nun wöchentlich sind. Wir fanden allerdings besser als früher montags bis Samstags poolspiele stattfanden. Was ich auch noch erwähnen wollte , War die liegen Reservierungssituation... Es wurde nachher kontrolliert Wer vor 6:00 Uhr legen reserviert und die Handtücher entfernt. Was wir selbst vor dieser Maßnahme beobachteten und uns der Gast selbst erzählte, dass Der ältere Herr der am Pool die Schirme , liegen z.b hin und her bringt, Für Gäste liegen reserviert hat am frühen Morgen und sich dafür natürlich Geld geben lies. Das passt natürlich nicht ganz zusammen. Da müsste das Hotel auch mit den eigenen Mitarbeitern sprechen, dass das natürlich nicht geht!! Für Kleinkinder finde ich den Poolbereich auch nicht so toll, eine kleine Rutsche in dem kleinen Kinderbecken wäre auch toll.... Was uns persönlich ganz ganz ganz am Herzen liegt, wäre das das Hotel die zahlreichen jungen Katzen im Hotel kastrieren lassen sollte!! Es sind Unheimlich viele im Vergleich zum letzten Jahr, Diese werden natürlich nicht weniger sondern vermehren sich immer immer mehr. Ich finde dort müsste das Hotel beziehungsweise eigentlich jedes Hotel dafür sorgen dass die Katzen die sich in dem in dem eigenen Hotel aufhalten kastriert werden! Ich habe es bei der Gäste Betreuung angesprochen.Nur ich finde die Aussage das sind nicht unsere Katzen ehrlich gesagt sehr traurig. Ich finde schon ,dass die Katzen die dort tagtäglich sind schon Katzen vom Hotel sind. Und nicht nur Lolo, die Hotel Katze dort vielen Jahren dort ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine , im Namen des ganzen Trendy Aspendos Beach Teams bedanken wir uns für Ihre gute Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine erholsame Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte und Anregungen, wir werden diese diskutieren. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig damit wir uns kontinuierlich weiter entwickeln können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team