- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes älteres Hotel. Zwei Kinderclubs welche beide sehr gut sind. Die Animation dort hat sich super um die Kinder bemüht. Es wurden auch sehr viele Besonderheiten dort geboten wie z.b eine Übernachtung im Kids Club usw. Die Kellner waren größtenteils überfordert ... mit Trinkgeld gings dann aufeinmal. Dann wurde man super bedient. Die Rezeption empfanden wir zwar als hilfsbereit aber sehr freundlich war man nicht. Das Hauptrestaurant war die ersten Tage total überfüllt, laut und hektisch. Die zweite Woche war dann angenehmer. Es waren weniger Gäste dort. Bei der Strandbar wird mittags das essen nur erwärmt. Die Hamburger werden kurz in die Mikrowelle gedonnert und die vorgegarten Spaghetti in heisses Wasser geworfen. Es gibt aber noch eine Bar am Pool. Dort wird das Essen auch an den Tisch gebracht. Wir hatten drei Tage einen Blutfleck vom Nasenbluten unseres Kindes auf dem Bett bis dieses gewechselt wurde auch ein zerissenes Spannbetttuch wurde aufgebracht. Dies gehört sich für ein 5 Sterne Haus nicht! Die Minibar wurde auch nicht immer korrekt aufgefüllt. Aber die Zimmer und auch das Hotel waren ansonsten immer top sauber! Unser Kind hat sich super wohlgefühlt aber wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Die Stammgäste dort meinten, dass es dieses Jahr schwer nachgelassen habe. Sonst wäre alles viel besser gewesen. Viele Gäste -wir auch- sollten nach Ankunft ins verbena umziehen. Dies war irgendwie komisch. Es kam einem so vor als das man im Aspendos keine neuen Gäste haben wollte. Für Familien mit Kindern ist das Aspendos zu empfehlen. Die Getränke Wahl an Cocktails war wirklich spitze. Da war im All in echt viel drin! Wir haben am Strand immer unsere Liegen bekommen. Die Strand Boys waren immer sehr schnell mit den Auflagen da. Ausflüge haben wir bei Alex -der immer beim ersten Steg steht- gebucht. Dies haben wir auch letztes Jahr gemacht und es war super und viel günstiger als beim Reiseveranstalter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nina, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu bewerten und somit anderen Urlaubern die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilzuhaben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns über jede Bewertung, egal ob diese Lob oder Kritik enthält. Bezüglich Ihrer Aussage über unsere angebotenen Speisen an der Strandbar möchten wir Ihnen mitteilen, dass einige Speisen wie z.B. Nudeln vorher zubereitet werden, damit unsere Gäste nicht lange warten müssen. Dabei wird natürlich darauf geachtet, dass sich der Geschmack dieser Speisen nicht verändert. Natürlich gibt es an unserer Strandbar auch frisch zubereitete Speisen wie z.B. Döner etc. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bettwäsche am 13.08.,16.08.,19.08. und 22.08. gewechselt. Generell findet in unserem Hotel jeden 3. Tag ein Bettwächewechsel statt. Natürlich wird dies auch vorher gemacht, wenn es sich um Flecken handelt. Schade, dass Sie diese Situation nicht im Hotel vorgetragen haben, denn so hätten wir dies sofort kontrollieren können und Ihr Kind hätte nicht weiter mit der Bettwäsche schlafen müssen. Es freut uns, dass Sie mit unseren sonstigen Leistungen, besonders der Kinderanimation, zufrieden waren. Ihre Aussage, dass Sie das Gefühl bekommen haben, dass wir in unserem Hotel keine neuen Gäste haben möchten, hat uns wirklich sehr enttäuscht. Jeder Gast ist bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir geben als Hotel unser Bestes, dass wir neue Gäste als Stammgäste begrüssen dürfen. Auch Sie sind jederzeit in unserem Haus herzlich willkommen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


