Das Hotel bietet im gesamten Bereich inkl. der Zimmer kostenloses W-Lan. Der Zustand ist altersentsprechend aber trotzdem sehr gepflegt. Etwas unnötig finde ich den frischgepressten Orangensaft. Für diesen 1,50€ zu verlangen find ich bei All inklusiv lustig. Entweder weglassen und es bei dem ohnehin sehr guten Orangennektar belassen oder ins All inklusiv Angebot aufnehmen fände ich besser. Funktioniert in anderen Hotels auch und diese können auch "überleben". 99% deutschsprachige Gäste finden sich in diesem Hotel ein. Tipps für das Hotel: Strandhandtücher haben die besten Jahre überstanden. Da würde sich mancher Hund nicht mehr drauflegen ;-) An das Hotelmanagement: Das Hotel hat tollste Voraussetzung zu einem echten Traumhotel. Angefangen von der Anlage dem Strand oder der Umgebung, aber das Service in den oben genannten Bereichen trübt sehr den Gesamteindruck. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen wenn diese vermeidbaren Fehler im Service nicht wären, aber das ist eines solchen Hauses nicht würdig und gehört verbessert.
Die Zimmer sind alle sehr schön allerdings trüben die vielen Stockbetten sehr die Stimmung. Das erinnert eher an eine Jugendherberge. Trotzdem haben wir nach einer Reklamation ein sehr schönes Zimmer erhalten. Die Zimmer werden von den Putzdamen jeden Tag Top gepflegt.
Speisen sind echt in keinem der uns bisher besuchten türkischen Hotels besser. Alles in Top Qualität, toller Geschmack und fast alles frisch zubereitet. Service ist wie Tag und Nacht. In manchen Bereichen supertoll. Angefangen von der Bierbar bis zum Abendessen im Hauptrestaurant dem ital. Themenrestaurant oder auch am Strand. Dort waren die Kellner echt spitze. Hier würden 6 Sonnen bei der Bewertung verdient sein. Eine Katastrophe und diesem Hotel einfach nicht würdig in einigen Bereichen vor allem beim Frühstück und bei der Poolbar abends. Wer einen Kaffee möchte bevor er mit dem Essen fertig ist, sollte sich ihn am besten selbst holen wie es viele machen oder nicht im Freibereich sitzen. Dort sind rund 10 Kellner mit ihren "Mistwagen" (Sorry der Ausdruck aber sie stinken einfach fürchterlich) unterwegs und nur mit dem abservieren beschäftigt aber kaum einer schafft es einem zu bedienen geschweige den den Tisch wirklich sauber zu machen. Vom Service her noch schlimmer und viel Zeit braucht man beim Frühstück im Strandrestaurant. Dort kann es schon mal passieren das einem der Kellner trotz lediglich 5 besetzten Tische einfach ignoriert. Interessanterweise hat eine kleine Beschwerde ihm gegenüber Wunder bewirkt und ihm wieder etwas mehr motiviert.
Gesamtes Team sehr freundlich! Besonders die Rezeption ist extrem positiv hervorzuheben. Auch der Umgang mit Bescherden ist ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Hier lässt man sich wirklich nichts nachsagen. Allesamt sprechen perfekt deutsch. Die Zimmerreinigung in unserem Bereich hat unsere Erwartungen ebenfalls übertroffen.
50 min vom Flughafen entfernt. Shopping direkt vorm Haus. Ebenso Dolmushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Freizeitmöglichkeiten wie Tennisplätze, Bowlingbahn, Billardtische und auch das Fitnesscenter sind in einem sehr guten Zustand. Strandauflagen sehr gut. Sonnenschirme sher gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Da Kritik genauso wichtig für uns ist, wie jedes Lob, nehmen wir Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr gerne zur Kenntnis. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und dann Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus der Türkei. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


