Sehr gute Lage und super Essen. Für mich nicht das passende Hotel da mir das herzliche der Angestellten fehlt. Mit Kritik wird schlecht umgegangen wird zur Kenntnis genommen und das war. Für den Preis erwarte ich besseres. Vereinzelte Kellner wie Taner und Kerem die waren super so stelle ich mir gute freundliche, aufmerksame Kellner vor. Die Kellner die im Italienischen Restaurant bedient haben waren auch super. Was mich auch sehr Störte das es beim Essen sehr dunkel war ich fragte öfters das bitte das Licht angemacht wird da ich mein Essen gerne sehe und auch mein Gegenüber. Hotel wird von Stammgäste überbewertet, das Hotel ist nicht schlecht aber mehr auch nicht.
Die Zimmer sind sehr schön mit Minibar. Was mir nicht gefällt das der Tresor sehr weit unten angebracht ist wenn man Rückenprobleme hat kann man ihn sehr schlecht nutzen. Betten nach meinen Geschmack zu hoch und zu Hart. Im Zimmer war oft ein unangenehmer Geruch.
Essen super sehr gute Auswahl
Teilweise sehr unfreundliche Kellner, leider wurde man sehr oft übersehen wenn man an einer der geöffneten Bar was zu Trinken wollte, es wurde sich lieber mit den Landsleuten unterhalten oder es wurde viel lieber geschaut das die Stühle gerade stehen. Der Standboy war selten zu sehen der Windschutz wurde mir neben die Liege geschmissen und dann kam er nach kurzer Zeit und klopfte ihn rein aber man merkte das er keine Lust hatte dies zu tun. Auflagen für die Liegen holte wir uns immer selber. Am Strand wurden vereinzelt Stammgäste bedient. Andere selbstverständlich nicht.
Ca 45 Minuten von Flughafen entfernt. Direkte Strandlage, genau am Bazar, Dolmus vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde angeboten haben aber an nichts teilgenommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Daniela, zunächst einmal senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus der Türkei und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und für jede konstruktive Kritik haben wir gerne offenes Ohr. Denn nur somit können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen können und Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


