Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung nur bedingt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel mit schöner Anlage. Leider ist die Architektur etwas unübersichtlich. Die ersten Tage ist man meistens auf der Suche nach dem Restaurant, der Lobby, der Bar, dem eigenen Zimmer. Größeres Hotel mit hauptsächlich deutschen Urlaubern. Die all-inclusive-Leistungen sind angemessen. Größter Anteil der Gäste sind Familien mit Kindern. Familienhotel für typisch deutsche Leute! Laden im Hotel viel zu teuer! SPA-Personal zu aufdringlich! Handyverbindung ist gut, angebotenes Internet (gegen Gebühr) viel zu langsam und entsprechender Raum meist nicht besetzt. Wenn sie mit ihren Kindern einen erholsamen Urlaub verbringen wollen sind sie in diesem Hotel gut untergebracht, für einen unbeschreiblichen all-inclusive Urlaub fahren wir wieder in unser "altes" Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und übersichtlich. Die Ausstattung der Minibar war jedoch ein Witz. Zwei kleine Säfte, zwei kleine und eine große Wasserflasche. Bier und andere / weitere Getränke mit Bezahlung! Wenigstens wurde diese Miniausrüstung immer wieder aufgefüllt. Unser Balkon war übersichtlich aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei Themenrestaurants zu denen man sich anmelden muss. Ist jedoch meist problemlos. Die Speisen sind sehr gut bis auf Nudelgerichte (total verkocht, kurz vor Brei und ohne Salz). Es gibt natürlich kein Schwein aber die Wurst ist trotzdem lecker und die Hygiene ist einwandfrei. Beim Essen werden die Getränke serviert, dauert aber manchmal etwas lang ! Es gibt zwei Restaurants in denen entweder Mittagessen oder Abendessen / Frühstück serviert wird. Leider werden diese bereits aufgeräumt wenn noch Gäste da sind (Essenszeiten beachten).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht fast durchweg deutsch (bis auf die Gästebetreuung -> ist mir unverständlich warum gerade hier nicht) und ist sehr freundlich. Die Zimmer werden täglich geputzt und die Handtücher getauscht. Das Tragen des Armbandes ist mehr als lästig und der Verlust mit 5€ !! berechnet. Um 24 Uhr fällt der Hammer und zwar knallhart! Es gibt frischen Orangensaft zum Frühstück nur gegen 2€ je Glas. In der Poolbar gibt es viele Cocktails aber die meisten muss man bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom eigenen Strand. Mit dem Bus fährt man fast eine Stunde vom Flughafen Antalya zum Hotel. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand (unbedingt VORHER handeln) und es gibt verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (deutlich günstiger als im Hotel aber teurer als in Antalya/Manafgat). Selbst Ausflüge können vor dem Hotel gebucht werden und nicht über den Reiseveranstalter (bis zu 50% billiger)! Reise nach Side lohnt sich (antike Stadt) aber nichts kaufen -> viel zu teuer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut und vor allem unaufdringlich. Die Kinderanimation scheint vielfälltig (was wir gesehen haben). Eigener Kinderpool mit Rutschen und Spielplatz. Die Liegen am Pool sind etwas knapp aber auf der Wiese oder am Strand reichlich vorhanden. Warum man die Strandtüchen nur zu bestimmten Zeiten tauschen kann bleibt uns ein Rätsel. Der Strand ist Sandstrand und mit Sonnensegel ausgestattet. Bis auf einen Tag war die Wasserqualität sehr gut. Es gibt weitere Rutschen in einem seperaten Pool warum diese und die Kinderrutschen zeitweise abgeschaltet werden ist mir unbekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1