- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und hat den Standart vom letzten Aufenthalt gehalten. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit wird teilweise groß geschrieben. Das Essen war stellenweise auf einem hohen Niveau, doch im Durchschnitt gesehen konnte man sich auch nicht beklagen. Im Spezialitätenrestaurant (Chinesich) war das Essen spitzenmäßig.Das Wetter war zur Reisezeit noch gut, aber die Regenwahrscheinlichkeit wird zum Ende des Jahres immer größer. Die Strandbar war geöffnet und die Liegen am Strand waren reichlich. Die Einkaufmöglichkeiten vor dem Hotel waren gut, doch auf Grund der Winterzeit sind die Preise nicht mehr verhandelbar.Auch wenn wir nur ein wenig an den Bazar`s vorbei geschlendert sind, wurden wir gnadenlos aufgefordet, etwas einzukaufen. Nun nochmal zum Hotel: Die Preise vom Massagecenter sind absolut überteuert und im Saunabereich roch es nach Abfluß. Katzen gibt es in der Anlage reichlich und werden von allen Seiten gefüttert, doch nahmen sie auch gerne im Innenbereich auf den Stühlen platz, was nicht immer angenehm ist. Ein großes Kompliment muß man dem Personal machen, doch vor allem im geamten Restaurantbereich war die Leistung bewundernswert. Einen Kellner muß ich wirklich hervor heben und zwar: SALIH GÜVEN !!!! Er ist ein jungen Mann, der nicht nur 6 Tage die Woche schwer arbeitet, sondern auch nach der Arbeit zur Schule geht, um sich weiter zu bilden. Ich finde, sowas sollte immer anerkannt werden. Vor allem, wenn man sieht, wir Stolz der junge Mann auf seine Arbeit ist und mit welchem Elan und Freundlichkeit er seine Arbeit erledigt! Auch der Oberkellner MUSTAFA YILMAZ war stetig bemüht, sich um die Gäste zu kümmern und hatte immer ein gutes Auge für seinen Bereich. Alles in allem war es ein guter gelungener Urlaub, auch wenn es bei Regen ein wenig langweilig werden kann. Wir möchten uns alle beim Aspendos Beach für alles bedanken und wünschen ein tolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Her Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Katzen werden mit Trockenfutter durch das Hotelpersonal oder auch von den Gästen nur in den Katzenhäusern gefüttert. Unser Hotel besitzt selbst keine eigenen Katzen! Gefüttert werden ausschliesslich freilaufende Katzen. Da in den Wintermonaten natürlich in unserem Ort nur wenige Hotels geöffnet haben, ist der Andrang an den Futterplätzen derzeit entsprechend hoch. In der gesamten Anlage verteilt, werden unsere Gäste ausserdem durch ein Schreiben gebeten, die Katzen nicht vom Buffet zu füttern. Ihren Hinweis bezüglich des Geruches im Saunabereich werden wir nachgehen und bedanken uns dafür. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob an unser Personal gefreut und werden dies selbstverständlich weiterleiten. Wir hoffen noch viele weitere Male Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


