Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Trinkgeld-Problematik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man ist noch keine 3 Tage im Hotel, da haben uns schon 6 Kellner gefragt, ob wir nicht Euromünzen in Euro-Scheine wechseln können. Die kamen einfach während des Essens an unseren Tisch, haben auch schon mal unser Gespräch unterbrochen um ihr Münzgeld loszuwerden. Das fanden wir ziemlich dreist. Auch die Zimmermädchen klopften einfach an die Zimmertür und zeigten uns ihre Massen an Euromünzen zum Wechseln in Papiergeld. So unangenehm haben wir das noch in keinem anderen Hotel erlebt. Aber wir hatten keine Lust, kiloweise Münzen im Gepäck nachhause zu transportieren. Ich verstehe auch nicht, warum sich das Hotel als Arbeitgeber nicht den Problemen ihrer Angestellten annimmt. Der Gast wird als mobile Wechselbank benutzt. Wir wechseln bei der Bank unsere Euro in türkische Lira und geben das Trinkgeld in der Landeswährung. Auch ist z.B. das Busfahren günstiger, wenn man in Lira zahlt. Dieses Trinkgeld-Problem herrschte schon vor Corona im Hotel. Aber vielleicht kann das Management dieses Problem irgendwann lösen, damit nicht Gäste ständig behelligt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg , wir bedanken uns als erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Trendy Aspendos Beach Team 2022 guestrelation@trendy.com.tr