Alles was man von einem All inklusive Hotel erwartet, wurde erfüllt. Allein die Mitarbeiter der Rezeption, eigentlich das Aushängeschild eines Hotels, benötigen eine Weiterbildung. Beim Empfang: Der Mitarbeiter war hektisch, obwohl nur wir (drei befreundete Paare) anreisten und eigentlich um 22 Uhr nichts an der Rezeption los war. Er knallte uns den Fragebogen vor die Nase und sagte: da, da, da und da und da 2. Person ausfüllen und knallte Punkte mit einem Leuchtstift auf zwei Seiten des Fragebogens. Meine Freundin, als auch ich, konnten unsere Zimmernummer nicht lesen, fragten, ist das eine 4 oder eine 6, der Mitarbeiter reagierte patzig und sprach dann nur mehr mit unseren Männern, meine Freundin und mich ließ er links liegen. Ich fragte ihn, warum er so unfreundlich sei? Er: wenn mir was nicht passt, morgen ist der Manager da. Ich war tatsächlich sprachlos, aber ich bin dem dann nicht mehr nachgegangen. Als wir abreisten, waren andere Mitarbeiter an der Rezeption: es war bei uns der Fall und auch bei unseren Freunden, welche später auscheckten: keine Nachfrage, hat es Ihnen bei uns gefallen, wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen. Oder auch nur ein 'Gute Heimreise' - eigentlich nichts. Schade, das wäre bei einem 5 Stern Hotel eigentlich zu erwarten. wir waren bereits 5x in diesem Hotel, allerdings das letzte Mal 2015. Aber so wurden wir noch nie begrüßt, bzw. "abgefertigt" bei unserer Heimreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Größe zufriedenstellend, Sauberkeit war in Ordnung, Matratzen fest = gut, Einzig, seitlicher Meerblick, in unserem Fall auch zum Nachbarhotel ausgerichtet - sehr laut bis Mitternacht und zeitweise in der Nacht. Wenn man es ruhiger haben will, muss man die Balkontür über Nacht geschlossen halten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
im Oktober war das Hotel voll, Viele Gäste mit Kindern aus Deutschland, weil dort schulfrei. Wir waren daher erst gegen 20 Uhr Abendessen. Vorher wirklich sehr viel los. Heißt dann natürlich auch anstellen. Grundsätzlich ist der Speisesaal sehr groß und das Büffet ist großzügig angerichtet. Man hat schon rundherum genug Platz, aber wenn das Hotel eben voll belegt ist, ist sehr viel los und es ist dadurch auch sehr laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal ist tüchtig und sehr zuvorkommend. Natürlich gibt man auch etwas Trinkgeld, aber man wird dann wirklich herzlich und nett bedient und begrüßt. Tipp: nehmt 10,20 Euroscheine mit. Die Angestellten bitten immer ob man ihnen die Euromünzen in Papiergeld wechselt, damit sie diese in Türkisch Lira wechseln können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidi , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum fünften Mal unser Haus gewählt haben umso mehr bedauern wir zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders möchten wir uns für das Verhalten unseres Empfangsmitarbeiters entschuldigen, welches nicht unserem Servicestandard entspricht. Ein solches Auftreten ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls dem, wofür unser Haus steht. Selbstverständlich haben wir den Vorfall bereits mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult werden insbesondere in Bezug auf den respektvollen Umgang mit unseren Gästen sowie auf den wichtigen ersten und letzten Eindruck beim Empfang und der Verabschiedung. Dank Ihres Hinweises werden wir die Abläufe und Schulungen in diesem Bereich nochmals intensiv überprüfen und verstärken, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste bei Ankunft und Abreise willkommen und wertgeschätzt fühlen. Es freut uns, dass Sie viele andere Aspekte Ihres Aufenthalts wie die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeitenden, die Hotelanlage und das kulinarische Angebot positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen . Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team


