- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatten wir jeden Abend das gleiche Problem. Da wir eine Familie aus 8 Erw. und einem Kind waren, war das Abendessen immer eine Herausforderung einen Tisch zubekommen, und das Personal war nicht bereit uns zu helfen. Im Gegenteil, sie haben sich auch noch unmöglich verhalten. Die ganze Situation beim Abendessen war mehr als katastrophal, es hatte eher einen Bahnhofkarakter. Also, ein entspanntes Abendessen sieht anders aus, leider. Noch etwas gutes: Das Hotel ist wirklich gut, und der Strand einfach spitze, die ganze Anlage sehr gepflegt. Trotz der größe recht ruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brunhild, Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit im Aspendos begrüßen durften. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung im Restaurantbereich überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. - in diesem Fall leider nicht gelungen. Trotz einer Sitzkapazität im Hauptrestaurant von 1050 Gästen kommt es leider zu Stosszeiten vor, dass Gruppen nicht immer zusammensitzen können. Sitzplatz Reservierungen werden nicht gemacht. Wir bitten um Verständniss. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlaß genommen, im Bereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Es freut uns sehr, dass Sie in anderen Bereichen sehr zufrieden waren. Geehrte Frau Brunhild, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie vielleicht nocheinmal wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team