- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider mussten wir uns bei der Anreise sehr über das uns zugeteilte Zimmer ärgern. Trotz zweimaligen Kontakt des Reisebüros mit dem Hotel, erhielten wir kein Zimmer zu unserer Zufriedenheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Mobiliar des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Es war renovierungsbedürftig. Die Lage zur Straße, hat uns den Schlaf gekostet, dar das Nachbarhotel und das Aspendos Beach Hotel zu dieser Zeit Schichtwechsel hatte, welcher nicht leise vor sich ging. Auch Versorgungsfahrzeuge pumpten in der Nacht ab. Durch die zu laute Klimaanlage, kam es für uns nicht in Frage, nachts die Balkontür zu schließen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Angebot und die Öffnungszeiten der Patisserie haben gegenüber dem Vorjahr große Fortschritte gemacht. Leider war das Essen in den Wärmebehältern meist höchstens lauwarm.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Als Stammgäste dieses Hotels fanden wir, dass die Mitarbeiter der Rezeption, bei der Reklamation des uns zugewiesenen Zimmers, uns nicht angemessen gegenüber getreten sind.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendvorstellungen, welche vom Animationsteam durchgeführt wurden, waren von sehr guter Qualität. Besonders gut hat uns "König der Löwen" gefallen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Bezüglich des Zimmer möchten wir, dass Sie wissen, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer jedoch leider nicht Ihr Wunschzimmer erhalten haben. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund nicht nochmal besuchen möchten. Wie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt wurde, haben wir diesbezüglich keine Informationen von Ihrem Reisebüro erhalten. Wir hoffen, dass Ihr Aerger wieder vergeht und wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


