arrowRight
Monika (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Besser geht es nicht !!

Nein besser geht es nicht.
Wir hatten einen Traumurlaub. Angefangen vom Wetter, Hotel und alles was dazu gehört. Super Service. Angefangen bei der Putzfrau Aysel im Zimmer 3309 Block 3. Sie hat unser Zimmer top sauber gehalten.
Super freundliche Kellner z.B. Ramazan Dincer. Man kann gar nicht alle erwähnen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ihr wart alle klasse. Vielen Dank dafür. Wir waren schon 2 x im Trendy Verbena und dieses Mal im Aspendos. Trendy Verbena auch sehr zu empfehlen, jedoch die Anlage im Aspendos ist durch diesen schönen Garten und tollen Strand einmalig. Strand sehr sauber und alles weitläufig. Man bekommt immer eine Liege, gar kein Problem. Liegenreservierer habe ich keine gesehen, falls doch? Stört mich nicht da es genügend Platz gab. Überwiegend deutsche Gäste. Wir werden sicher wieder mal ein Trendy Hotel buchen. 100 % Weiterempfehlung. Spitze.......

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns dabei weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Ihr Lob an unser Personal werden wir gerne weiterleiten und bedanken uns herzlich dafür, den die ist ein wunderschönes Lob an uns Alle.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und erneut Ihr Gastgeber sein dürfen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

Mit vielen freundlichen Grüssen

Trendy Aspendos Beach Hotel