Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jobst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel. Kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war sehr gut, ohne Beanstandung. Mich haben wilde unbeaufsichtigte große Hunde am Strand gestört. Ein Hund hat dort im Sand sein Geschäft erledigt wo Kinder spielen. Das geht gar nicht. Die Wassersportangebote sind zu teuer. Die Wassersportanbieter sind unfreundlich und unzuverlässig und zu unverbindlich. Man merkt das sie selbstständig sind und weder mit dem Hotel noch mit Reiseveranstaltern was zu tun haben. Sie sind schlichtweg unprofessionell. Die Musik auf den Motorbooten ist zu laut und halt bis zum Strand. Ausruhen und Mittagsschlaf ist bei dieser lauten Musik nicht möglich. Es macht keinen Sinn wenn sich der Veranstalter und das Hotel große Mühe für eine erholsame Zeit Ihrer Gäste geben, wenn die Wassersportanbieter diese Ruhe durch die lauten Motoren und ihre laute Musik ständig stören.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Nicht abgewoht. Sauber, besonders im Bad. Kein Tadel. Die Betten waren bequem. Die Klimaanlage liefin den frühen Mittagsstunden nur eingeschränkt. Fernseher, Hausbar, W-Lan vorhanden. Insgesamt komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war vielseitig und reichhaltig. Die Qaulität der Speisen war immer gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und um guten Service bemüht. Manchmal war die Wartezeit zu lang, weil die Kellner unaufmerksam waren. Es gab leider Qualitätsverluste im Service z.B. bei Personalwechsel. Durch Gabe von Trinkgeldern ließ sich das ausgleichen. Ist aber nicht der Sinn der Sache.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jobst
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jobst, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel als ausgezeichnetes Hotel auszeichnen. Vielen Dank dafür und für Ihre weiterempfehlung. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Wassersportanbieter nicht zufrieden waren. Es ist eine fremdanbieter aber trotztdem hätten wir die möglichkeit Ihrer Kritiken zubeseitigen. Falls wir es vorort informiert wären. Leider war es nicht der fall. Trotztdem haben wir Ihre Kritik zu Anlass genommen und mit denen eine Gespräch durchgeführt um Wiederholungen auszuschliessen. Wie wir eigentlich auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit vielen wichtigen Bereichen unseres Hotels wie Zimmer oder Gastronomie und Personal zufrieden. Zum einem ist es selbstverständlich, dass das Arbeiten unserer Servicekräfte ohne Erwartung auf Trinkgeld erfolgen soll und ein Trinkgeld als Dankeschön für eine zufriedenstellende Leistung gesehen werden sollte. Gerne begrüssen wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten wohlverdienten Urlaub vollendens zu erfüllen und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichsten Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team