Unser Zimmer war sehr gut, ohne Beanstandung. Mich haben wilde unbeaufsichtigte große Hunde am Strand gestört. Ein Hund hat dort im Sand sein Geschäft erledigt wo Kinder spielen. Das geht gar nicht. Die Wassersportangebote sind zu teuer. Die Wassersportanbieter sind unfreundlich und unzuverlässig und zu unverbindlich. Man merkt das sie selbstständig sind und weder mit dem Hotel noch mit Reiseveranstaltern was zu tun haben. Sie sind schlichtweg unprofessionell. Die Musik auf den Motorbooten ist zu laut und halt bis zum Strand. Ausruhen und Mittagsschlaf ist bei dieser lauten Musik nicht möglich. Es macht keinen Sinn wenn sich der Veranstalter und das Hotel große Mühe für eine erholsame Zeit Ihrer Gäste geben, wenn die Wassersportanbieter diese Ruhe durch die lauten Motoren und ihre laute Musik ständig stören.
Das Zimmer war sehr gut. Nicht abgewoht. Sauber, besonders im Bad. Kein Tadel. Die Betten waren bequem. Die Klimaanlage liefin den frühen Mittagsstunden nur eingeschränkt. Fernseher, Hausbar, W-Lan vorhanden. Insgesamt komfortabel.
Die Auswahl war vielseitig und reichhaltig. Die Qaulität der Speisen war immer gut.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und um guten Service bemüht. Manchmal war die Wartezeit zu lang, weil die Kellner unaufmerksam waren. Es gab leider Qualitätsverluste im Service z.B. bei Personalwechsel. Durch Gabe von Trinkgeldern ließ sich das ausgleichen. Ist aber nicht der Sinn der Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jobst |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jobst, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel als ausgezeichnetes Hotel auszeichnen. Vielen Dank dafür und für Ihre weiterempfehlung. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Wassersportanbieter nicht zufrieden waren. Es ist eine fremdanbieter aber trotztdem hätten wir die möglichkeit Ihrer Kritiken zubeseitigen. Falls wir es vorort informiert wären. Leider war es nicht der fall. Trotztdem haben wir Ihre Kritik zu Anlass genommen und mit denen eine Gespräch durchgeführt um Wiederholungen auszuschliessen. Wie wir eigentlich auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit vielen wichtigen Bereichen unseres Hotels wie Zimmer oder Gastronomie und Personal zufrieden. Zum einem ist es selbstverständlich, dass das Arbeiten unserer Servicekräfte ohne Erwartung auf Trinkgeld erfolgen soll und ein Trinkgeld als Dankeschön für eine zufriedenstellende Leistung gesehen werden sollte. Gerne begrüssen wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten wohlverdienten Urlaub vollendens zu erfüllen und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichsten Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


