Wir waren bereits das 4. Mal in der Türkei, aber zum ersten Mal im Trendy (sicher aber nicht zum letzten Mal!). Sehr schöne Anlage, die aus 6 Häuserblocks besteht. Tolle Gartenanlage über die man direkt zum hoteleigenen Strad gelangt. Alles super sauber und gepflegt. Unser "All In" hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Alles aufzuzählen, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen ! Dieses Hotel hat völlig zurecht sehr viele Stammgäste. Wlan ist nicht nur im Hotel, sondern auch am Strand verfügbar !!
Die Zimmer sind zwar etwas dunkel eingerichtet, aber geräumig und gut ausgestattet (kostenlose Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Flachbildfernseher und vieles mehr). Die Klimaanlage funktioniert - wie üblich - mit der Zimmerkarte und lies sich sehr gut regulieren. Der Balkon ist zum Rauchen, Wäsche trocknen usw. groß genug. Wir haten ein Zimmer im Block 6, dritte Etage mit seitlichem Meerblick - sehr schön !!
Außer zwei Buffet-Restaurants gibt es noch 4 a la Carte-Restaurants (die wir aber nicht besucht haben - wir wussten so schon nicht, was wir alles probieren sollten). Die Speisenauswahl war gigantisch und das Essen sehr lecker. Wenn man will (und kann), gibt es fast rund um die Uhr an den verschiedensten Stellen etwas zu essen. Besonders gut hat uns die Patisserie gefallen (11:00 -17:00 Uhr), in der wir uns (viel zu oft) den süßen Verführungen hingegeben haben. Getränke waren ebenfalls "an jeder Ecke" verfügbar und das All In-Angebot umfasste sogar Cocktails, türkischen Mokka, andere Kaffeespezialitäten uvm.
Wir haben während des gesamten Aufenthaltes ausschließlich nettes und freundliches Personal kennen gelernt - egal in welchem Bereich. Absolut super waren Sahir, Ahmed und Ismail, die innerhalb kürzester Zeit unsere Getränkewünsche schon kannten, bevor wir sie überhaupt ausgesprochen hatten ;-) Anfangs gab es ein kleineres Problem mit der Lage des Zimmers, dies wurde aber umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch eine Anmerkung über die nicht so optimale Zimmerreinigung führte promt zum Erfolg. VIELEN DANK !
Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Fahrt vom Flughafen dauert nicht all zu lange. Nur ein paar Schritte und man ist am schönen, mit Sonnensegeln beschattetem Strand (an dieser Stelle bereits ein großes Lob an die "Strandboys"). Sie waren sofort zur Stelle und hatten für alle (Sonnenanbeter oder Schattenliebhaber) immer das richtige Plätzchen. In unmittelbarer Nähe um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Bazar). Das permanente "Kundenwerben" ist allerdings schon etwas nervig. Side, Manavgat oder andere Ziele sind mit dem Dolmusch, der direkt vor dem Hotel hält, gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam rund um Chef Nerdal war echt SPITZE. Es gab eine Vielzahl von Angeboten, auf die man freundlich hingewiesen wurde (keine nervige "Zwangsbelustigung). Durch Zufall trafen wir Jimmy hier wieder, der uns vor 2 Jahren noch im Hotel Iz Flower "bespaßt" hatte. Alle Mitglieder des Teams, z.B. Sveta, Rambo, Julia und alle anderen waren (trotz sehr hoher Temperaturen und zum Ende einer langen Saison) stets "gut drauf" und zeigten Motivation und Engagement. Die Bühnenshows (z.B. Abba - Mamma Mia) waren absolut klasse - HUT AB !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir haben mit viel Interesse Ihre Bewertung gelesen und uns über Ihre vielen schönen Worte gefreut. Schön, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hauses wie Service, Gastronomie oder Animation zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, dass Sie sich bereits jetzt entschieden haben, uns erneut zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen und Sie zu unserer ständig wachsenden Trendy Familie zählen dürfen. Sie sind jederzeit herzlich Wilkommen. Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


