Wir sind zum ca. 14x in diesem Hotel gewesen. Der Grund warum wir immer noch hinfahren ist unser Sohn der ein Handicap hat. Er trifft dort immer die gleichen Leute auf die er sich sehr freut. Es hat die letzten Jahre allerdings sehr nachgelassen. Alles nur noch auf Kommerz ausgerichtet. Man merkt deutlich die Sparmaßnahmen. Das neue Personl muss noch sehr viel lernen. Vielleicht sollte auch mal die Rocklänge bei den Mädels überdacht werden. So mancher ging gar nicht ebenso wie bei mancher Gästebetreuung.Feundlichkeit, Danke,Bitte... da hackt es an vielen. Gartenanlage auch nicht mehr so in Schuss wie vor Jahren noch. Der Eiskaffee war nur kalter Kaffee und Milch,kein Eis. Besteck,Geschirr dreckig,Tische ebenso .. Hier könnte ich viel aufzählen. Kurz um,es hat an Niveau verloren. Den Manager darauf angesprochen erntet man nur Unverständnis. Wir werden wahrscheinlich wieder kommen aber n u r wegen unseres Sohnes. Für ihn gehört das 1x im Jahr dazu. Vielleicht sollte ich noch anmerken das wir mit vielen Gästen gesprochen haben die das genauso sehen. Außerdem steigt der Preis jedes Jahr das passt nicht zusammen.
Im großen und ganzen ganz o.k
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich super
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Waltraud , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit gehabt, auf Ihre Unzufriedenheit einzugehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Umso bedauerlicher ist es, dass wir erst im Nachhinein durch Ihre Bewertung davon erfahren haben. In Ihrer Rückmeldung äußerten Sie Kritik an der Kleidung unserer Mitarbeiterinnen, insbesondere an der Rocklänge. Diese Anmerkung haben Sie zudem direkt gegenüber unserem Hotelmanager geäußert. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander legen – sowohl im Team als auch im Umgang mit unseren Gästen. Kommentare, die das äußere Erscheinungsbild oder die Kleidung unserer Mitarbeitenden betreffen, empfinden wir als unangemessen, insbesondere wenn sie persönliche Grenzen berühren. Die Würde und das Persönlichkeitsrecht unserer Mitarbeitenden haben für uns höchste Priorität. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass Sie die erste Person sind, die diesbezüglich eine negative Rückmeldung gegeben hat. Abschließend möchten wir anmerken, dass Sie unser Haus bereits 14 Mal besucht haben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre aktuelle Bewertung und Ihre Entscheidung, das Hotel nicht weiterzuempfehlen, allein auf diesem Punkt beruhen. Kritik ist wichtig und willkommen – sie sollte jedoch konstruktiv, respektvoll und im Kontext des gesamten Aufenthalts erfolgen. Es freut uns dennoch zu hören, dass sich Ihr Sohn trotz seiner besonderen Situation bei uns wohlgefühlt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut von unserer Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management