- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum 13.mal mit Freunden in diesem Haus. Allerdings wird es auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das letzte mal gewesen sein. Das Haus hat durch die meist Osteuropäischen Gäste sehr eingebüßt. Die Rezeptionsdame war sehr patzig. Liegen alles schon vor 7 Uhr besetzt. Haben unseren Unmut bei der Gästebetreuung Kund getan. Wir haben es auch all die Jahre noch nicht erlebt das aus dem Pool in der Zeit als wir vor Ort waren Kot entfernt werden musste. Und das gleich 4 mal. Das sagt schon alles.Wir waren sehr, sehr enttäuscht dieses Jahr. Hatten wir dieses Jahr doch sogar 2 Wochen gebucht. Und hatten für das Jahr 2020 sogar vor im Juni und September anzureisen . Aber daraus wird unter diesen Umständen sicherlich nix. Uns wurde von der Gäste Betreuung gesagt, das sich derzeit 895 deutsche Gäste im Haus befinden. Dazu kann ich nur sagen, nicht alles was einen Deutschen Pass hat ist auch D E U T S C H !!!!!
Hatten diesmal ein Zimmer in Block 6. Unheimlich laut durch ewige Beschallung vom Nachbarhotel. Allerdings neu Renoviert ist hier nix. Alles nur neu gestrichen. Die Betten noch immer die Alten und somit extrem schmal für 2 Personen. Nachbarn waren seht laut. Kinder bis nachts remi-demi
Essen immer gut. Nix besonderes aber o.k
Die Kellner total überfordert. Bei der Menge an Gästen zu wenig Personal.
Super schöner Strand und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr bemüht. Allerdings Musikauswahl keine Tanzmusik für Leute ab 50.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud und Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Waltraud, Lieber Martin, gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns zum 13. Mal in Folge besucht haben und danken für Ihre Treue. Wir sind sehr traurig darüber Sie bei Ihrem 13. Aufenthalt dermassen enttäuscht zu haben, dass Sie uns weder weiterempfehlen noch wiederkommen möchten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Hochwertig. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Bedürfnisse unser Gäste verstehen und unsere Service verbessern bzw. Umsetzen. Sowie wir in unserem Gespräch am Ihre Abreisetag und von Ihre Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihre letzte Aufenthalt bei uns nicht zu frieden. Angefangen vom Gästestruktur bis Kinderanzahl im Hochsaison und Schulferien hat Sie diesmal alles gestört. Bitte erlauben Sie uns, auf einige Punkte einzugehen. Dass Sie aufgrund der Lärm vom Nachbarhotel nicht schlafen konnten, bedauern wir es sehr. Aber es wurde Ihnen eine Zimmerwechsel in eine ruhige Lage (3.Block) angeboten, die Sie leider abgelehnt haben. Liebe Gäste, denken Sie bitte nicht, dass wir keine Kritiken annehmen können. Nur, verhalten der Gäste liegen wirklich nicht in unserem Belangen, die Sie hier bei Ihrer Bewertung geschildert haben. Selbverständlich haben wir unsere Hausordnungen, die sich jeder Gast einzuhalten hat. Bei Verstoss dieser Regeln werden von uns dieser Gäste ohne Verzögerung und ausnahmen wirklich angesprochen. Wir haben Sie über unsere offizielle Nationality- Forecast informiert und wie Sie dies interpretieren möchten, können wir nicht kommentieren. Wir möchten Ihnen für Ihre detaillierte Beschreibung bedanken und hoffen, das Ihr Aerger nicht lange anhält und wir Sie erneut vielleicht in eine andere reisemonat in unsrem Haus begrüssen dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Ihre Trendy Aspendos Familie