- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Animation ist die beste die wir jemals erlebt hatten. Ronaldo,Jojo und Aida waren die besten. Die Zimmer entsprechen leider nicht einem 5 Sterne Hotel sie waren ziemlich altmodisch und als wir ankamen waren die Gardinen sehr verschmutzt,Möbel abgenutzt in der Dusche Schimmel.Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer im 2.oder3. Stock ,bekamen ärgerlicher weise dann doch ein Economy Zimmer im 4. Stock(unter dem Dach). Welches von dem Veranstalter her 200 Euro billiger gewesen wäre. Die Zimmer sind nur stundenweise klimatisiert.Man merkt das sehr gespart wird in den Fluren und Aufzügen gibt es keine Klimatisierung, Beleuchtung in den Fluren nur nach Bewegungsmelder die auch nur teilweise funktionierten. Der Strand war in der 1. Woche voll mit Steinen und Seegras. In der 2.Woche wurde das Seegras endlich mal entfernt. Das Essen war super lecker und es gab auch viel Auswahl. Dank der Animation konnten wir unseren Urlaub doch noch genießen. Großen dank an Animationen Ronaldo Jojo und Aida
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Michelle, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung in einigen Bereichen sowie Zimmerausstattung oder Steine /seegras am Strand u.a. nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Trotzdem ist es schön, dass Sie mit unserem Animationsteam viel spass hatten und das Essen Ihnen geschmeckt hat. Liebe Frau Michelle, wir hoffen, dass Ihre Urlaubsstimmung nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie sich erneut für eines unserer Trendy Hotels (Trendy Side Beach + 16 Jahre ) entscheiden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und schöne Zeit! Mit freundliche Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


