Es handelt sich beim Trendy Aspendos um ein älteres Hotel, das an einigen Ecken Abnutzungen und Gebrauchspuren erkennen lässt. Allerdings betrifft es hauptsächlich die Zimmer. Diese sollen aber in den nächsten Monaten renoviert werden.Die Hotelgäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, Polen uns andere slavischen Ländern(nicht aus Russland!). Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Hotel ist groß, weitläufig und sehr gepflegt. Man spürt und sieht, dass das Hotel beliebt ist und sehr gut läuft. Nicht nur mit der geplanten Renovierung der Zimmer, sondern auch an anderen Stellen, haben wir erkannt, dass weiter ins Trendy Aspendos investiert wird. Das zeigt, dass dieses Hotel auch in den nächsten Jahren attraktiv bleiben will und wird. Besonders hervorheben möchten wir das Essen. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist bemerkenswert. Wer hier meckert, ist unserer Meinung, in keinem Hotel der Welt zufrieden und hat einen sehr eingeschränkten Geschmackssinn. Auch die "freien" alkoholischen Getränke haben unsere persönlichen Erwartung übertroffen. z.B. Whiskey gibt es Jack Daniels oder J&B Scotsh. Wodka kann man wählen zwischen nationalem oder Absolut Wodka (kostenlos wohlgemerkt). Als Bier gibt es standartgemäß Efes Pilsener. Der hoteleigene Sandstrand ist vergleichsweise groß,breit und sehr tief. Liegen gibt es ausreichend. Wir sind absolut gegen das reservieren der Liegen und machen dieses lächerliche Spiel nicht mit. Trotzdem haben wir auch gegen vormittag immer noch 2 Liegen bekommen. Zwar nicht bei den Spackomaten, in der ersten Reihe, aber das wollten wir auch nie;-) Die Hauseigene Animation ist eher semi-professionell(um es mal milde auszudrücken) Allerding betrifft es nur die Hauseigenen Aufführungen. Die extern eingekauften Künstler waren gut und die vom Animationsteam veranstalteten Events (Hitparade, Bingo) waren völlig in Ordnung. Hervorzuheben ist Burak, der sich wirklich Mühe gegeben hat. Der Pool ist rieseig und von der Temperatur überraschend kühl 26°C (wird das Wasser gekühlt?) Liegen gab es dort auch ausreichend. Wir bedanken uns beim kompletten Hotelteam für den schönen Urlaub und sprechen hiermit eine klare Empfehlung aus, für Familien sowie für Paare.
Wir hatten ein ECO-Zimmer im Dachgeschoss mit seitlichem Mehrblick. Es war gemütlich, die Klimaanlage hat gut funktioniert und es war sauber. Kritikpunkt: Die Betten waren UNS viel zu hart. Aber das ist ja eher ein subjektiver Eindruck.
wie schon oben erwähnt: Erste Sahne!!
Der Empfang und das Auschecken an der Rezeption war ein bisschen holprig und konfus, da man uns irgendwie als Stammgäste behandelt hat, obwohl wir zum ersten mal hier waren. Lieder fehlte uns dadurch etwas der "Einstieg" Beim Auschecken (ca. 7:30Uhr) War leider nur ein Nachtportier anwesend, der weder deutsch noch englisch sprach. Das machte den Abschied ziemich unpersönlich. Schade. Sonst gibt es am Service nichts zu Meckern. Wir hatten super nette Kellner die immer ein Grinsen im Gesicht hatten.
50 Minuten vom Flughafen Antalya bis zum Hotel per Transferbus. Vor dem Hotel typisches Bild der türkischen Riviera: Apotheken und Botiquen mit "original getürkten" Klamotten en masse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und Massagen waren Top. Shows der Animateure waren eher schlecht. Externe shows waren eher gut. Aniamtion(Volleyball, Zumba usw.) war ok. Pool im inneren des Hotels ideal für morgendliches Bahnenziehen. Fittnesstudio ist gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias und Miriam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Miriam, Lieber Herr Tobias, zunächst möchten wir uns für Ihre positive und ausführliche Bewertung und für die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben, ganz herzlich danken. Wie Sie es schon beschrieben haben, ist unser Hotel etwas älter, aber wir sind stets bemüht durch Renovierungen und Erneuerungen das Haus so gut wie möglich zu halten. Schön ist es zu erfahren,dass Ihnen die Neuigkeiten gut gefallen,dies macht uns grosse Freude. Besonders hat sich unser Küchenteam über Ihre lobende Worte gefreut,denn dies ist für uns alle ein sehr schönes Kompliment. Für konstruktive Kritiken sind wir jederzeit offen und sehr dankbar, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Wir haben Ihr Anliegen zur Kentniss genommen und werden dies in unserem Management-Meeting sorgfälltig bearbeiten. Auf diese Wege möchten wir uns für das Verhalten an der Rezeption entschuldigen, denn dies ist auf keinen Fall unser Service-standard. Gerne würden wir Sie wietere Male bei uns im Haus “Herzlich Wilkommen” heissen dürfen und senden Ihnen bis dahin liebevolle Grüsse aus Gündogdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


