arrowRight
Laura (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

1A, Zumba mit Rambo einfach nur der Hammer

Nun besuchten wir schon das dritte Mal das Aspendos und sind uns sicher, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Ebenfalls empfinden wir es immer noch als das beste Hotel, das wir während unserer 15 jährigen Türkeierfahrung kennengelernt haben.
Die Zimmergröße war hervorragend, an Platz hat es nicht während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes gemangelt.
Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben und ich richte hiermit ein großes Lob an das ganze Personal aus.

Das Hotel liegt direkt an einem seicht abfallenden Sandstrand, der auf einen Weg durch die Gartenanlage zu erreiche ist.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 45 Min gedauert.
Außerhalb vom Hotel befindet sich ein Bazar, wo sicher für jeden etwas zu finden ist.

Die Zimmergröße war super. Auch die Badezimmergröße war durchaus ausreichend. Vielen Dank auch an die Zimmermädchen

Trotz Hochbetrieb wird Freundlichkeit im Hotel immer großgeschrieben.
Fast das ganze Personal spricht Deutsch, somit gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten, besonders an der Rezeption, wo dieses fließend praktiziert wird, einfach nur hervorragend.
Beschwerden gab es keine, alles 1A

Ein riesen Lob an die Küche, die Speisen werden stets mit viel Liebe zubereitet, wobei für jeden Gaumen etwas dabei ist. In den Restaurants wird ebenfalls sehr Augenmerk auf die hygienischen Zustände gelegt.

Hiermit richte ich zuerst an das ganze Animationsteam ein großes Lob aus, besonders an Baran, Rambo und Kadir, die zu einem ausgezeichneten Urlaub beigetragen haben.

Zumba bei Rambo war jedes Mal wieder eine gelungene Aktivität, bei der es sich jedes Mal gelohnt hat mitzumachen. Die Choreographien zu den einzelnen Songs wurden immer gut verständlich vermittelt, so das sie gut praktiziert werden konnten. Somit konnte man sich jeden Tag aufs neue auf Zumba freuen. Auch seine einzelnen Tanzauftritte am Ende vom Zumba waren super, vielen Dank an Rambo.

Ebenfalls hat Dart bei Kadir viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Auch ein großes Lob an Baran, der stets bemüht war jeden zu unterhalten, er hat immer für Spaß gesorgt. Stets war er professionell, auch seine Breakdance Auftritte waren es jedes Mal wieder wert angeschaut zu werden. Er war ein wichtiges Animationsmitglied, desto weniger ist es verständlich, dass er einfach so unprofessionell entlassen wurde und er vom einen auf den anderen Tag verschwunden war, was eine Enttäuschung war, somit hier leider eine Sonne weniger.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Laura
Sehr geehrte Laura,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten und uns dabei weiterempfehlen. Es ist für uns ein wunderschönes Kompliment, dass wir nach Ihrer 15 jährigen Türkeierfahrungen zum besten Hotel gehören. Dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, freut uns wirklich sehr. Ihr Lob werden wir sehr gerne weiterleiten und bedanken uns dafür, denn dies ist ein schönes Lob an uns Alle!
Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Mit vielen sonnigen Grüssen aus der Türkei

Trendy Aspendos Beach Hotel