- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel zur teuersten Jahreszeit gebucht, den Faschingsferien. Das Hotel ist überwiegend von Holländern belegt, was uns so auch nicht klar war. Wir hatten ein Zimmer, welches unglaublich gestunken hat, da wohl die Vorgänger auf den Teppich gekotzt hatten und trotz Reklamation unsererseits am nächsten Tag haben wir nur ein müdes "es ist aber kein anderes Zimmer frei" und "tut uns leid" gehört. Wir mußten also 7 Tage in diesem Stinkezimmer aushalten, was trotz mehrmaligen Shamponierens auch nicht wirklich besser wurde. Der Umgang mit Kritik in diesem Hotel läßt also außerordentlich zu wünschen übrig, was auch schon von anderen Bewertern so empfunden wurde. Die Lage gegenüber von der Gondel und die Ausstattung sowie das Essen ist sehr gut, aber wir würden trotzdem nicht wiederkommen und können es deshalb auch nicht wirklich weiterempfehlen. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie ist das Beschwerdenmanagement wirklich komplett daneben. In Österreich ist man offensichtlich nicht darauf angewiesen, das Gäste wiederkommen. Nächstes Mal fahren wir wieder nach Italien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie aus München ! Das Traumhotel Alpina im Zillertal in Gerlos gehört zu den führensten Betrieben in der Region unser Ziel ist unseren Kunden einen traumhaften Urlaub mit allen Annehmlichkeiten zu gewährleisten. Wir bedauern es natürlich sehr, daß Sie das Traumhotel Alpina in dieser Form bei Holidy Check bewertet haben und möchten dazu kurz Stellungnahme beziehen. In den Krokusferien ist es eigentlich normal , daß die größte Anzahl unserer Kunden aus Holland kommen auf das Jahr gesehen ist das Traumhotel in Deutscher Hand, worauf wir eigentlich sehr stolz sind und Sie können es auch ersehen an der großen Vielzahl positiver Reaktionen. Sie haben bei der Anreise unglücklicher Weise ein Zimmer erhalten wo ein Kind sich ca. 4 Stunden vorher übergeben mußte und anschließend sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte, dieses Kind hat einen schwerwiegenden Virus eingefahren , das Kind hatte einen stationären Aufenthalt von 9 Tage, dadurch sieht mit die Ernsthaftigkeit dieses Vorfalls. Wir haben alles daran getan, daß das Zimmer innerhalb kürzester Zeit ( check out 11.00 ) in einen einwandfreien Zustand an die nächsten Kunden , übergeben werden kann. Es war natürlich nicht ganz möglich den Geruch vollständig zu entfernen und haben wir der Familie angeboten ein anderes Zimmer in Anspruch zu nehmen, darauf hin haben Sie negiert. Wir finden es traurig, daß man auf Kosten von Kindern solche öffentliche Stellungnahmen publiziert. Kein Hotel auf dieser Welt kann gegen dieses genannten Vorfall handeln. Wir die Familie Hollaus sind auf jedenfall wieder glücklich daß es dem kleinen Kind wieder besser geht. Wir möchten nur kurz darauf hinweisen, daß das Traumhotel nur positive Bewertungen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Traumhotel Alpina GmbH Hollaus Reinhard ( GF )