Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich gut5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Tivoli hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Es gibt sehr kleine und verwinkelte Doppelzimmer. Bei ausreichendem Protest gibt es dann aber auch recht gute Zimmer.... Das Vollservice-Restaurant ist sehr gut (!), aber klein. Unbedingt reservieren! Es empfiehlt sich beim Auschecken die Rechnung genau zu prüfen. Es können fremde Restaurantrechnungen berücksichtigt sein...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 314 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Christian, Thank you for your review after your recent stay at the Tivoli Lagos. Perhaps you will care to clarify us to the e-mail htlagos@tivolihotels.com your concerns about the accounts, so that we can properly address this important issue. With best regards. Miguel Alves General Manager