- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr muffig. Bett eine Katastrophe. Zu zweit konnte man unmöglich ruhig schlafen da durchgehende Matratze und viel zu klein. Gott sei dank Blick aufs Meer gehabt. Das war das einzig positive am Hotel. Wir wurden im 4. Stock des Nebengebäudes untergebracht. Dreimal innerhalb der 7 Tage funktionnierte der Aufzug nicht. Am letzten Tag schleppten wir unser Gepäck dann die Treppen runter. Frühstück eintönig. Jeden Tag das selbe. Abendessen nicht besser. Wenig traditionnelles. Hotelpool eher klein. Gut dass die meisten Leute sich ausserhalb des Hotels aufhalten sonst würde der Pool überlaufen. Wenigstens war das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums und des Busbahnhofs. Kajaktour in den Grotten sehr zu empfehlen. Genauso die Jeepsafari der Geselkschaft "stressaway"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sehr muffig durch Teppichboden. Bett viel zu klein für zu zwei. Einzig positive der Meerblick. Vielleicht ein Duperiorzimmer buchen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Sehr eintöniges Essen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool sehr klein. Sehr schöner Strand mit feinem Sand und klarem Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Monique, Danke for taking the time to write us a review about your stay at our hotel. We regret to learn that the hotel did not meet your expectations and naturally sympathize with your disappointment. However, we appreciate you have drawn our attention to these situations. I can assure you that the elevator is in order. We are glad to hear that other aspects of your holiday were agreeable, such as the kayak tours or our very own Duna Beach, Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager