Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
AP (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlen5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nein wir wurden als Deutsche von mehreren Damen am Empfang vorgeführt. Die Damen wollten uns in deutsch nicht verstehen, es wurde nur auf englisch geantwortet. Sie konnten bei unserer Abreise einwandfrei deutsch sogar ohne Akzent. Das mänliche Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel dürfte keine 4 Sterne mehr haben. Es ist sehr hellhörig. Man hört die WC Spülung der Nachbarzimmer
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter AP, Wir bedauern sehr, aus einen Beitrag zu lesen, die unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Trotz Ihrer Enttäuschung, für die wir uns entschuldigen, wir hoffen, es gab auch andere Aspekte des Besuches, die Sie angenehm und erfreulich gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Almeida Alves Generaldirektor