Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AP (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nein wir wurden als Deutsche von mehreren Damen am Empfang vorgeführt. Die Damen wollten uns in deutsch nicht verstehen, es wurde nur auf englisch geantwortet. Sie konnten bei unserer Abreise einwandfrei deutsch sogar ohne Akzent. Das mänliche Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel dürfte keine 4 Sterne mehr haben. Es ist sehr hellhörig. Man hört die WC Spülung der Nachbarzimmer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AP
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter AP, Wir bedauern sehr, aus einen Beitrag zu lesen, die unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Trotz Ihrer Enttäuschung, für die wir uns entschuldigen, wir hoffen, es gab auch andere Aspekte des Besuches, die Sie angenehm und erfreulich gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Almeida Alves Generaldirektor