- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das absolut einer Renovierung bedarf. Leider war es während unseres Aufenthaltes im Dezember im gesamten Hotel eiskalt und es hat überall gezogen. Gemütlichkeit kam daher nicht auf und man hatte auch keine Lust an der Bar zu sitzen. Im Restaurant ebenfalls sehr kalt und überhaupt nicht einladend. . Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear valuable Guest, I am very, very sorry to learn that our hotel did not meet your expectations and regret your disappointment. Kindly accept our apologies and please be assured that this kind of feedback is always considered in any refurbishment or renovation which we are able to undertake. Despite the above, I appreciate your thoughts about our fantastic team. Perhaps in the future you will consider to visit us again and then will remember our property for all the right reasons. With best regards. Miguel Alves General Manager.