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Winfried (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Wiederholt gelungener Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage mit ihrer Lage direkt am Atlantik ist ein Traum. War schon zum 5. Mal hier zu Gast und es ist immer wieder schön. Es ist alles nicht ganz billig, aber letztendlich lohnt sich die Ausgabe. Während meines Aufenthaltes waren der Salzwasserpool, die Poolbar, das Restaurant Vivace und das japanische Restaurant wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Dies fand ich jedoch nicht weiter problematisch, es gab genügend Alternativen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:31-35
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und es ist schön zu hören, dass Sie auch dieses Mal zufrieden waren. Wir versuchen stehts den Standard unseres Hoteles zu halten bzw. zu verbessern und somit lassen sich Renovierungsarbeiten leider nicht vermeiden. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten der Renovierungsarbeiten bei Ihnen entschuldigen. Es wäre eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa