- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage mit ihrer Lage direkt am Atlantik ist ein Traum. War schon zum 5. Mal hier zu Gast und es ist immer wieder schön. Es ist alles nicht ganz billig, aber letztendlich lohnt sich die Ausgabe. Während meines Aufenthaltes waren der Salzwasserpool, die Poolbar, das Restaurant Vivace und das japanische Restaurant wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Dies fand ich jedoch nicht weiter problematisch, es gab genügend Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und es ist schön zu hören, dass Sie auch dieses Mal zufrieden waren. Wir versuchen stehts den Standard unseres Hoteles zu halten bzw. zu verbessern und somit lassen sich Renovierungsarbeiten leider nicht vermeiden. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten der Renovierungsarbeiten bei Ihnen entschuldigen. Es wäre eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa